• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Grupetto-Verfolger schrieb:
Hallo!

Meine sind noch net da!:heul: Dabei stand ich gar net auf der Liste der fehlenden... :heul:

Naja, ich hab die Hoffnung noch net aufgegeben.

Hab zur Sicherheit nochmal geguckt, du bist (leider) auf der Liste derer, deren Sendung schon lange raus ist :(

Ich drück die daumen!
Denis

Hm, habe mich heute unter tobenden Beifall der Öffentlichkeit mal nackitsch gemacht und festgestellt dass die angegebenen Größenangaben aus der Tabelle nicht stimmen!?:confused:

Ich habe vor der Bestellung ein wie eine zweite Haut sitzendes Trikot (Gr. L) von mir mit einem GPS gesteuerten Geodzweieck vermessen, mit der Tabelle verglichen und demnach Grösse XL bestellt.

Bei der heutigen Anprobe habe ich dann feststellen müssen, dass der zwischen meinem gestählten Astralkörper und der neuen käuflich erworbenen Aussenhaut, volkstümlich Medikamenten Trikot genannt, befindliche Freiraum durchaus Platz für ein Kriterium rund um das Sixpack bieten würde.:rolleyes:

Daraus lässt sich ohne weiteres schnöseliges Gerede schliessen, die Größentabelle ist totaler Bullshit.:mad:

Wer jetzt der Meinung ist, der Arsch will doch hier nur rumpöbeln, der irrt sich.

.....ausnahmsweise nicht.:D

Ich schlage daher vor, ein Trikot jeder Größe an von mir noch festzulegenden Koordinaten zu vermessen. Anhand dieser dann von der Inkompetenz des Herstellers bereinigten Größentabelle, dürfte es jedermann leicht möglich sein mit einem vorhandenen optimal sitzenden Trikot zu vergleichen, und dann bei der folgenden Auflage die richtige Größe zu ordern.

bleibt mir weiterhin gesonnen und grüßle

Achtung! Dieser pädagogitsch äusserst wertvolle Beitrag ist durch Kopie(rbe)reit geschützt. Jedes unbefugte Zitieren wird strafrechtlich entfernt.

Denis-Oliver schrieb:
Steck ich leider och net drinn! Kommt sicher noch!

Ich hoffe doch. Aufgrund einer unerwarteten Spontanverschlankung soll dieses meins werden.

Möchte ausserdem einer drohenden Abmahnung des Apothekerverbandes und der UCI wegen verletzung zukünftiger (ab 2007) internationaler Bekleidungsvorschriften im Profiradsport zuvorkommen.

grüßle

So bis heute hab ich das Pech das mein Trikot leider immernoch nicht da ist.
So ein *zensiert*.
Werde gleich mal zur Post fahren und nachfragen ob die nen Problem mit ihrer Logistic haben.

:mad: so langsam macht mich diese Post nervös... das darf doch wohl nicht sein, daß immer noch welche bei Euch nicht angekommen sind ... :mad:

Anton-Ritter schrieb:
:mad: so langsam macht mich diese Post nervös... das darf doch wohl nicht sein, daß immer noch welche bei Euch nicht angekommen sind ... :mad:

Ich bekam heute per Post einen Brief, der wohl schon am 11.10. (also nen Monat her) verschickt worden ist... Seitdem wundert mich gar nichts mehr. Ich hoffe, euch ist es nicht so gegangen wir mir einmal, als ich zur Paketannahme nicht da war. Paketdienst legte das (nicht grade billige) Paket einfach vor die Haustür - bei einem 80-Parteienhaus in einem "sozialen Brennpunkt" keine gute Idee :mad:

Drück Euch die Daumen :daumen:

JM

zappa schrieb:
Ich bekam heute per Post einen Brief, der wohl schon am 11.10. (also nen Monat her) verschickt worden ist... Seitdem wundert mich gar nichts mehr. (...)

naja, das macht ja zumindest noch Hoffnung :o

- bei mir kam der Postbote auch mal auf die "geniale" Idee ein Päckchen mit einer Schallplatte zu falten damit es in den Briefschlitz passt! :eek: :mad:

Anton-Ritter schrieb:
naja, das macht ja zumindest noch Hoffnung :o

- bei mir kam der Postbote auch mal auf die "geniale" Idee ein Päckchen mit einer Schallplatte zu falten damit es in den Briefschlitz passt! :eek: :mad:

Ich kann mich nur anschließen! Ein befreundeter Logistiker sagte mir, dass ich bei über 300Briefen mit ca. 10 (!) Sendungen rechnen solle, die nicht oder erst sehr spät ankommen. Bei privaten Anbietern (UPS, HERMES usw. ) sogar noch etwas mehr! Ich drück auf jeden Fall alle Daumen die ich habe! ´Vor ein paar Stunden ist übigens ein Packet zurück gekommen, ich meld mich bei demjenigen heut abend noch!

@Denis
Soooo, mein Lieber, mein (Austausch-)Trikot ist immer noch nicht da!:mad:

Aber ich rekapituliere.

Nachdem ich Dir das mir irrtümlicherweise anstatt "L" zugesandte "M" Trikot zurücksandte, erhielt ich von Dir am Samstag 28.10.2006 ne Bestätigungsmail des Einganges mit der Zusage "wird sofort getauscht".

Nun geht man davon aus, das dies auch, sagen wir mal, innerhalb der nächsten Woche, mithin vom 30-04.11.2006 auch erfolgt!

Auf weitere Nachfrage teilst Du dann am 06.11.2006 mit, dass Du es "heute" :confused: zur Post gegeben hast!

Eine Woche später ist aber immer noch Nichts da!!!

Ich gebe daher nochmal die Gelegenheit zu Beantwortung der Frage, wie verbleiben wir denn jetzt?:mad:

Übrigens ist die Geschichte mit der "Post" sicherlich nicht geeignet, als Grundlage einer Lösung herzuhalten!

Meine Sendung von einem Händler, die ich hier in dem Thread mal angesprochen habe, ist nach 2 Wochen verbleib bei der Post in meinem Briefkasten gelandet, also ist noch nicht alles verloren.

Einen Vorwurf kannst du D-O allerdings nicht machen, da auch ein versicherter Versand möglich gewesen wäre, also kannst du eigentlich nur warten und hoffen, dass jetzt kein Postbeamter mit dem Trikot unterwegs ist.

Scheibe schrieb:
@Denis
Soooo, mein Lieber, mein (Austausch-)Trikot ist immer noch nicht da!:mad:

Aber ich rekapituliere.

Nachdem ich Dir das mir irrtümlicherweise anstatt "L" zugesandte "M" Trikot zurücksandte, erhielt ich von Dir am Samstag 28.10.2006 ne Bestätigungsmail des Einganges mit der Zusage "wird sofort getauscht".

Nun geht man davon aus, das dies auch, sagen wir mal, innerhalb der nächsten Woche, mithin vom 30-04.11.2006 auch erfolgt!

Auf weitere Nachfrage teilst Du dann am 06.11.2006 mit, dass Du es "heute" :confused: zur Post gegeben hast!

Eine Woche später ist aber immer noch Nichts da!!!

Ich gebe daher nochmal die Gelegenheit zu Beantwortung der Frage, wie verbleiben wir denn jetzt?:mad:

Übrigens ist die Geschichte mit der "Post" sicherlich nicht geeignet, als Grundlage einer Lösung herzuhalten!

Sorry, aber mehr als zur Post bringen kann ich Den Briefumschlag ja auch nicht:confused: Ich habe z.B. vor einigen Tagen ein Päckchen zurück bekommen, da die Adresse nicht bekannt war. Also nochmal nachgefragt und die Adresse ist nicht etwa falsch, sondern der Postbeamte war zu blöd es zu finden!

Ich hoffe, dass dein Brief bald ankommt und werde, wenn es dich beruhigt morgen nochmal zur Post gehen und nachfragen, ob es irgendwelche Probleme gibt. Mehr kann ich nicht tun!

Und mir einen Vorwurf zu machen, nach so unglaublich vielen gut abgewickelten Sendungen finde ich sehr unschön!

Schöne Grüße
Denis

seh ich genauso... ich bin zu faul mir jetzt den ganzen tread durchzulesen deshalb frag ich mal wie teuer ist denn das trikot :D sry aber das hat wirklich nur mit faulheit zu tun :(

Der genaue Preis des nächsten Trikots steht noch nicht fest, ich sage aber mal wieder 28€+Taxi;) (wahrscheinlich wird es aber 3% mehr kosten...MwSt...:rolleyes:)

So bis heute is bei mir immer noch nix angekommen,naja unsere Freunde in Gelb halt^^.

Ich werde morgen mal zur Post gehen und werde mal nachfragen was da Faul ist,den mach ich Feuer unterm Hintern!

Zurück