• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Fiets schrieb:
Howdy,
wie, ihr habt die geheime Botschaft nicht gefunden???
Ihr müßt es nur auf links anziehen und bei 45UPM rückwärts fahren...;)
mit der Nummer war doch klar,Anton versprach lediglich ein kleines
Xtra bei den Trikots.
Und denke/weiß das der Namensdruck für alle am Kragen organisatorisch nicht möglich war,leider..:heul:

Bei einem Trikot wurde der Name stumpf vergessen, da es auch noch mit langem Reißverschluss gefordert worden war!

BEI DER NÄCHSTEN BESTELLUNG BEKOMMT JEDER DER WILL DEN NAMEN!!!!

Fiets schrieb:
Und denke/weiß das der Namensdruck für alle am Kragen organisatorisch nicht möglich war,leider..:heul:

Ich bin recht froh das nicht der Name auf dem Trikot stand.
Irgendwann überfällt mich jemand und weiß dann auch noch wie ich gerufen werde:D

Anton-Ritter schrieb:
naja - bei der aktuellen Größentauschaktion ist es auch ganz gut, daß die meisten Trikots namenlos sind ;)

A true word!

Heut sind übrings 5 der fehlenden Trikots angekommen! Werde sie gleich verpacken...die Auswahl, wer nun sein Trikot bekommt und wer noch ein bischen warten muss wird nach dem "Augen zu und Finger auf die Liste"-Prinzip passieren!

Denis-Oliver schrieb:
Bei einem Trikot wurde der Name stumpf vergessen, da es auch noch mit langem Reißverschluss gefordert worden war!

BEI DER NÄCHSTEN BESTELLUNG BEKOMMT JEDER DER WILL DEN NAMEN!!!!

Langer Reißverschluss war möglich?

wie schon von hokmann korrekt gestatet (ist das deutsch:confused: ) wurde auch das geile kölle beliefert.

nochmals danke für die tolle aktion.

ihr seid einfach SUPER:) :) :)

und M passt auch ohne probleme.:D

hallo anton-ritter und dennis-oliver
trikot schon seit ein paar tagen da, kam nicht dazu euch herzlichst für eure aktion zu danken, und nochmal dank. bleibe hier am draht,nen' hös'chen wär ja auch nicht schlecht.
weitermachen, wir sind die guten

In Leipzig ist das Meditrikot auch schon vor Tagen angekommen. Sieht super aus und sitzt recht straff. Aber zum Glück habe ich noch Abspeck-Reserven :bier:

Bin bei der nächsten Aktion (Hose, Langarmtrikot, Ärmlinge, Strickmütze, Mousepad, Kaffetasse, etc.) auf jeden Fall wieder dabei. :daumen:

Dank und Gruß aus Sachsen

In Nürnberg ist das Trikot jetzt auch endlich eingetroffen, sieht klasse aus.

Den beiden Organisatoren nochmal vielen Dank

Gruß aus Nürnberg

Wenn du magst bekommst du deine Xtrawurst das näxte mal...musst nur bescheid sagen! Ich mache dann auch noch eine Preisliste für alle Extras! Möglich werden dann:

Langarm, 4/4-Reißverschluss, Winterstoff, Name auf dem Kragen!
Ich habe mir grade für den Weser-Express ein Trikot mit 4/4-Reißverschluss, langen Ärmeln und Winterstoff machen lassen..ist eine richtige Pulli-Jacke geworden, die ich oft auch einfach so privat trage!

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Wenn du magst bekommst du deine Xtrawurst das näxte mal...musst nur bescheid sagen! Ich mache dann auch noch eine Preisliste für alle Extras! Möglich werden dann:

Langarm, 4/4-Reißverschluss, Winterstoff, Name auf dem Kragen!
Ich habe mir grade für den Weser-Express ein Trikot mit 4/4-Reißverschluss, langen Ärmeln und Winterstoff machen lassen..ist eine richtige Pulli-Jacke geworden, die ich oft auch einfach so privat trage!

Grüße
Denis

kannst ja mal ein Bild davon reinstellen - dann kann man sich die Qualität besser vorstellen :)

Grüße,
Matthias

Mache ich gerne! Der Stoff ist von innen super weich und fühlt sich von aussen ein wenig Neoprenartig an! Ist wirklich super! Ansonsten gewohnt gute Owayo-Qualität! Ich frage spaßeshalber morgen auch mal nach Mützen usw. :)

achja, Denis,

vieleicht kann Dir ja Owayo mal auch Bilder ihrer ganzen Kollektion zusenden (dann tu ich mir beim Entwerfen auch leichter... - ansonsten frag ich einfach selbst mal nach - sollst ja nicht alles alleine machen müßen ;) )

Viele Grüße,
Matthias :wink2:

Ich sage nur: :D :D :D :D

Einweihungsfahrt war am 28.10. (allerdings unter der Regenjacke und auf dem MTB; Verzeihung, ich tuts nie wieder :o )

Größe M sitzt "italienisch" und läßt keine Reservern mehr fürs Weihnachsgebäck.

Beim Langarm(Winter)trikot bin ich selbstverständlich wieder dabei.

Gerald :D :D :D

Also, ich hab bei Owayo angefragt und mir wurde gesagt, dass ich in den nächsten Tagen eine Mail bekommen werde, mit den Sachen die sie jetzt schon Produzieren können und mit denen die sie in nächster Zeit machen werden :)

Ich möchte mich bei den beiden Initiatoren auch bedanken.
Bei mir ist das Trikot auch angekommen sitz wie "angegossen".
Das nächste als Wintertrikot bin ich auch dabei.

Gruß Stefan

Zurück