• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Omally schrieb:
In Hamburgs Süden gabs was feines vom Postboten. :D :D :D

vorm waschen passt es super. xxxl ist mit der xxxl von pirate vergleichbar.

FETTES DANKE

:D es breitet sich aus! - Unaufhaltsam durchzieht es bald den ganzen Kontinent! - Die Weltherrschaft ist nahe! :D :D :D

... und das war mein 2000er prost :bier:

Schniechen schrieb:
wegen der Neutralität oder???mir war so als hätte ich Das gehört

richtig

Am 26. Oktober feiert Österreich seinen Nationalfeiertag

An diesem Tag beschloss das Parlament das Gesetz der immerwährenden Neutralität.

Das bedeutet, dass sich Österreich in keine Streitigkeiten anderer Länder einmischt.

Bis zum 25. Oktober 1955 mussten alle fremden Soldaten, die zehn Jahre lang unser Land besetzten, Österreich verlassen.

das reicht aber für off topic

Anton-Ritter schrieb:
:D es breitet sich aus! - Unaufhaltsam durchzieht es bald den ganzen Kontinent! - Die Weltherrschaft ist nahe! :D :D :D

... und das war mein 2000er prost :bier:

Glückwunsch zur 2000sten ! :bier: :feier:

Ich werd mal regelmäßig zu unseren holländischen Nachbarn rüberfahren.Sind ja nur knapp 20km. Da fange ich mit dem Kontinent an... :D

Das Trikot weht jetzt auch über Bonn. Die sportliche Größe M wird mich motivieren, mein Gewicht im Winter zu halten. Nochmals tausend Dank für Eure Mühe.

Gruß

Maxim

Anton-Ritter schrieb:
ja, tragt es in die Welt hinaus! ;) :p

Musste den Rechner nochmal anmachen: was mir gerade in den Sinn kam-waren es nichtzmal 321 Trikots?und 314 steht jetzt drauf-7fehlen und die Differenz beträgt 7..:eek: :eek: :eek: hat das mit den Fehlenden nichts zutun?
gut,ich hau nun ab aber wollte Das nochmal loswerden..
und nun halte ich die klappe und hab Feierabend

hallo an die organisatoren,

ich möchte mich heute auch bedanken, denn hier ist eben auch ein kleines umschlägchen angekommen :-) super geworden. also nochmals vielen dank an die macher des trikots vorallem an die versender und einpacker :daumen:

grüße coffee

Ja ist denn schon Weihnachten???

Es ist daaaaaa!!!!:jumping:

Wollte gerade los zu ner Tour als ich den B.-träger erwischte habe..
direkt in der Garage angezogen und los.

Feine Sache das Ganze!
Und das versprochenen Extra/(Druck) von A.R. ist ja was ganz feines!
Laßt euch überraschen,ich sag´nischt...
WOW! DANKE !!!
Bin beim nächsten mal wieder dabei!
Morgen war Bestellannahme,oder...;)
Hoffe das mit den "vergessenen" Trikot wird kulant vom Hersteller übernommen.
So,der Niederrhein ist um eine Attraktion reicher!!!;)
Cu,
jetzt erkennt man sich ja...

Schniechen schrieb:
Musste den Rechner nochmal anmachen: was mir gerade in den Sinn kam-waren es nichtzmal 321 Trikots?und 314 steht jetzt drauf-7fehlen und die Differenz beträgt 7..:eek: :eek: :eek: hat das mit den Fehlenden nichts zutun?
gut,ich hau nun ab aber wollte Das nochmal loswerden..
und nun halte ich die klappe und hab Feierabend

jetzt hoffe ich mal Denis hat nicht an die "Nichtbezahler" versandt ... :eek:

Der Ärmste ist ja gleich voll durch'n Wind, wenn er das hier alles lesen (muss) tut... äh, oder so ähnlich.
@ Denis: keine Panik, nicht ärgern lassen!. Wird schon alles werden, da soll mal keiner schimpfen sondern bitteschön nachsichtig sein.

Auf jeden Fall auch mein Dank an euch zwei. In Aachen ist's, wie Kolja schon sagte, angekommen. M ist alelrdings arg sportlich... und ich bin schon Hungerhaken... aber immerhin passts.

Martin

Meins ist wie erwartet auch da, vielen Dank. Wie erwartet ist es ein wenig zu groß, also wer statt seinem XXL ein XXXL haben möchte, bitte eine PN schreiben. Alternativ könnte ich wieder mehr essen.

GummiBär schrieb:
Meins ist auch da.

Super Trikot, passt super (xl).

Danke für die Spitzenaktion, jederzeit wieder.

PS: Super Idee mit dem Text in der Rückentasche ! :jumping:

Huch, da steht was in den Taschen :eek:

Na dann werd ich mal Rueckentasche 3 befolgen :D

Die Trommeln aus meiner Heimat haben mir berichtet, dass da auch was angekommen ist.
Herzlichen Dank den Machern.
Größe kann ich noch nix zu sagen.
Gruss Dirk

Supi meins ist angekommen und es sieht spitzenmäßig aus

allerdings habe ich mich etwas verspekuliert mit der größe L
ich 180cm passe da nicht wirklich rein ,es ist mir zu klein :heul:

dann bin ich bei der nächsten Bestellaktion auf alle Fälle dabei ;)

Zurück