• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
hier wird nix erzählt!Jeder soll selber suchen!
@jirka: Reinhungern bringt auch nichts???

Nee bei na S nicht; ich schätze mich schön als Dünn ein aber um das zu schaffen müsste ich mich nicht bewegen und auch nicht mehr essen (also Muskelnabbauen denn Fett ist leider nicht so viel -> blöder überhöhter jugendliher Stoffwechsel da bleibt kaum was übrig an reserven)

PS. Als Zeitfahrertrikot wärs glaub ich ideal aber das bringt mir nichts

Anton-Ritter schrieb:
Du hast es gefunden! :daumen: :bier: :jumping: :D

Hab es auch gefunden, super Idee !

Wenn der Postmann 2mal klingelt ...
Es ist da !!! Und passt !!! Es fällt wirklich recht klein aus, gut das ich XL genommen habe... puh :D

Danke nochmal an Euch für die viele Mühe ! :bier:

Jetzt bekommen ich Angst ob meine Trikots passen *zittet* :ka:

bis nach Österreich wird es wohl noch dauer :-(

versau mir nur das wochenende :aufreg:

morgen feiertag und dann soll es noch 26°C bekommen, dass könnte mich trösten:D

Hab heute Post bekommen! :D :jumping:
Kann mich den anderen nur anschließen: sieht super aus und passt perfekt.

Nochmals vielen Dank für den wahnsinns Einsatz! :daumen:

Schniechen schrieb:
hibbel hibbel wann ist Es fertig???90°???

Ich war mal 'ne Lusche und habe tatsächlich von 40° auf 30° runtergestellt :o

Und es teilt sich die Maschine mit nem roten und nem schwarzen Trikot, mal schauen welche Farbe das weiß danach hat ;)

Na ins Weserbergland hat es das Trikot nun auch geschafft. Ich schließe mich dem Dank der "Vorredner" an und möchte noch hinzufügen, dass ich es super finde wir hier Leute im Grunde genommen uneigennützig vorgegangen sind. Es wäre schön wenn für die Arbeit der Beiden noch so ein paar Euronen übrig bleiben würden. Was ich faszinierend finde ist das Vertrauen, dass hier alle Beiteiligen geleistet haben, auch mit der rechten langen Vorkasse. Geht also doch!!!! Wenn da nun Trikot's fehlen werden die sicherlich noch nachgeliefert werden und so etwas kann immer mal wieder vorkommen.

Ein ganz klein wenig wurde meine Freude von der Trikot-Größe M getrübt. Passt zwar noch, aber ein klein wenig hätte es mehr sein dürfen. Ist nicht ganz so schlimm, habe ja noch eine ebenfalls radfahrende Frau an meiner Seite und ich warte auf die nächste Bestellung oder die Tauschbörse, was aber sicherlich zwischen M und L schnell ausgereizt sein dürfte.

think pink....... bin mal gespannt wann ich die ersten Trikot's auf der Straße sehe wo ich nicht gerade aus einer Gegend komme die als Radsporthochburg gilt.

Domsen schrieb:
Ich war mal 'ne Lusche und habe tatsächlich von 40° auf 30° runtergestellt :o

Und es teilt sich die Maschine mit nem roten und nem schwarzen Trikot, mal schauen welche Farbe das weiß danach hat ;)

Wildcherry wird wohl werden:D

in ner Stunde muß ich zur Medikamentenverteilung und ich trag Es mal zur Ausfahrt.Dann kann die Waschmaschiene kommen!:o

nein medi-Trikot tag :D

Nationalfeiertag

deswegen erwarte ich das Trioke erst nächste woche (vorallem bei der Österreichischen Post:heul: )

Robster schrieb:
nein medi-Trikot tag :D

Nationalfeiertag

deswegen erwarte ich das Trioke erst nächste woche (vorallem bei der Österreichischen Post:heul: )

wegen der Neutralität oder???mir war so als hätte ich Das gehört

Zurück