• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
auch von mir alles gute :bier:

gibts eigentlich noch ne möglichkeit an so nen trikot zu kommen oder muss ich warten bis einer seins verkauft?:confused:

swe68 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

Wie immer: Viiiiel zu spät.

Hey Steph, damit Du nicht alleine leiden musst: In St. Wendel hat es mich gestern mal richtig heftig vom Rad gesemmelt. Meine Reifen sowie mein Fahrstil waren mit dem Untergrund nicht kompatipel. Gebremst hat mich dann eine Böschung...

Wo ist mein Trikot?
Wo ist mein Trikot?
Wo ist mein Trikot?

TRI KOT. Igitt. Was für ein Wort.

nächsten Samstag sind bei mir 6 Wochen rum. Ich werde dann ganz feierlich aufs Rennrad steigen und das erste Mal wieder fahren. Egal mit welchem Renner - dem jetzigen oder dem neuen (der könnte dann da sein).
War das mit dem MTB? Du bist ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr gestürzt. Wurde mal wieder Zeit.

Natürlich war es mit dem mtb, mit dem RR lege ich mich doch nicht auf die Fratze. Du hast Recht, ich bin schon ziemlich lange nicht mehr heftig gestürzt, aber ich habe es auch nicht wirklich vermisst...

mach es nur nicht so effektiv wie ich. Aber ich glaube, so blöd fällt man nur selten.

Ich will jetzt auch langsam mein Trikot :D
Sonst bekomme ich noch Frust und shoppe sinnlos bei anderen Bikeausstattern...

Hallo :)

Danke nochmal für die Geburtstagsgrüße :)

Die Trikots kommen in 18Tagen bei mir an! Ich kann's auch kaum noch erwarten :)

Grüße
Denis

Kann man jetzt eigentlich noch auf Langarm umstellen???

ist nur wg. dem Wetter, wenn ich dann Anfang November im Kurzarmtrikot durch die Gegend streife werd ich bestimmt schnell vom Rad geholt.

..leider nicht aber..warum umbestellen? Ich zieh im Winter immer ne schlicht schwarze Jacke oder nen Pulli an und zieh das Trikot einfach drüber! Geht ohne Probleme!

Wär' schön, wenn's diese Woche kommt. Dann trage ich es am Sonntag beim Crossrennen. Da ist das Thema ja gerade wieder hochaktuell.

Gruß

Maxim

Wird irgendwann mal wieder so ein Trikot bestellt?
Das wäre schön, hätte auch gern mal eins, das aus der Reihe fällt und nicht allzuteuer ist.

Laie schrieb:
Wird irgendwann mal wieder so ein Trikot bestellt?
Das wäre schön, hätte auch gern mal eins, das aus der Reihe fällt und nicht allzuteuer ist.

Hi, es gibt auf jeden Fall eine 2. Runde. Wir haben schon wieder einige Interessenten. Sobald der erste Schwung reibungslos über die Bühne gelaufen ist werde ich den nächsten Run starten. Ich gebe dann hier Bescheid.

Grüße, :wink2:
Anton-Ritter

Zurück