• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
kastel67 schrieb:
Moin,

die sitzen recht knapp. So soll es auch sein auf einem RR. Kein "flattertambauchnichtspannundbiergarten" Trikot. Mir sitzt das M bei 178 cm, 68 kg und 10% KF wie eine zweite Haut!

Gruß k67

hm....naja - dann bleib ich mal aufgrund meiner "Oberweite" (die bei allen Trikots um die 60 liegt) bei XXL ..... :D

Hallo,
möchte mir auch eines bestellen, bin aber wegen der Größe unsicher:
Bin 1,85m groß und wiege 79/80 Kilo.
Normal habe ich Größe L.
Wenn ich meine Trikots ausmesse, komme ich vorne auf 58 und hinten auf 71.
Also zwischen L und XL?

Und wie bzw. wo wird die Breite gemessen?

Blaide

Blaide schrieb:
Hallo,
möchte mir auch eines bestellen, bin aber wegen der Größe unsicher:
Bin 1,85m groß und wiege 79/80 Kilo.
Normal habe ich Größe L.
Wenn ich meine Trikots ausmesse, komme ich vorne auf 58 und hinten auf 71.
Also zwischen L und XL?

Und wie bzw. wo wird die Breite gemessen?

Blaide

Bei der Größe sollte wohl L passen? - habe die gleiche Größe nur leider etwas schwerer und habe 1x M und sonst L - also wäre bei Dir XL wohl etwas zu groß...

Grüße,
Matthias

So, nach nun doch längerer Zeit des Überlegens / Abwartens bezügl. der Größe habe nun auch ich endlich meine "offizielle" Bestellung auf den Weg gebracht.

Freu´ mich auch schon riesig drauf. Auch deswegen, weil ich hier in meiner Gegend so ziemlich Einzelkämpfer mit dem Trikot bin, d.h. als absolutes Unikat unterwegs sein werde ;)

Ein fettes Dankeschön noch über diesen Weg an A-R u. D.-O. :bier:

EDIT: Und Geld ist auch grad raus

Hi!

Hab jetzt auch bezahlt. Hoffentlich bleibts noch länger warm, damit mans auch mal ausfahren kann.

btw: das Tour-Trikot ist hässlich wie die Nacht, hat aber mit dem Tour-Forum nix zu tun. Ich "oute" mich mal als Tour-Forumler... bekomme ich das geile Trikot jetzt trotzdem?

Klasse, wenn schon so viele bezahlt haben, kannste mir schon mal `nen Batzen für meinen Urlaub überweisen. Sonst bleibt alles wie abgesprochen, wenn der Letzte bezahlt hat, kommt ihr nach. :D

Hallo,
da bin ich doch seit langer Zeit mal wieder in diesem Forum unterwegs und sehe das geile Trikot!
Ich habe sofort eine Mail mir der Bestellung (Größe L) rausgeschickt.

Vielen Dank für die Arbeit, die euch dabei entsteht,
Tim

sixx schrieb:
Klasse, wenn schon so viele bezahlt haben, kannste mir schon mal `nen Batzen für meinen Urlaub überweisen. Sonst bleibt alles wie abgesprochen, wenn der Letzte bezahlt hat, kommt ihr nach. :D

mensch sixx, darüber solltest Du doch nur per PM schreiben - nicht im Thread!!! ;) :p

Danke erst mal für Euren Einsatz! Das Design ist klasse und ich habe auch bestellt (Sorry, hatte mich bei meiner 1. Mail beim Nickname vertan. Korrekten Nick habe ich geschickt.)
Werde in den nächsten Tagen das Geld überweisen.

Gruß
Thomas

Hallo zusammen,

ich hab´das Teil jetzt auch noch im Bikeboard.at veröffentlicht - so kommen von unseren Brüdern & Schwestern aus der Alpenrepublik auch noch einige dazu...

Grüße, :bier:
Schwarzfahrer

Zurück