• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Domsen schrieb:
Päckchen sind erstmal grundsätzlich unversichert und versicherte Päckchen sind Pakete ;)

Aber kannst du, für die, die das möchten, den Großbrief als Einschreiben versenden?
Ich glaube dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass alles eintrifft.
Für alle, die es günstig haben wollen, kannst du es auch als Warensendung verschicken, das dürfte im Gegensatz zum Großbrief günstiger sein, glaube ich (kommt auf das Gewicht an).

Hmm..ob der Versand nun nen € mehr oder nen € weniger kostet wird, glaube ich, nicht das Problem sein oder? Ich muss das Material ja auch noch kaufen usw. Ich dachte mir, das 3,5€ Versand okay sein dürften damit dürfte ich locker die ganzen Großbriefe und Adressaufkleber kaufen können und wenn 5€ übrig bleiben fahr ich nach Stuttgart und esse mit Anton-Ritter nen Eis ;)

Grüße
Denis

Also von mir aus aufjedenfall, nur würde ich gerne noch 3€ draufzahlen um es dann sicher zu haben :)

Das wird aber ein teures Eis, von Bremen nach Stuttgart und zurück ;)

Oder du fährst mit dem Radl, dann haste noch 'nen Trainingseffekt und kannst 2 Kugeln nehmen ;)

Ich fände auch ne Aufwandsentschädigung ok.
Wenn man bedenkt, 100 Adressen, e-mails, Sonderwünsche, eintüten, etc.:eek:

@Schwesterlein
Bei dir passts natürlich ganz besonders gut. Da hat das Trikot gleich ne ganz andere Aussage.:)

Da stimme ich zu!
Vorallem da es bei der Anzahl von Leuten nur von jedem ein kleiner Beitrag sein muss, um schon ne gute Entschädigung zusammenzubekommen.

Er kann ja das Trikot mit Edding Unterschreiben, das sollte genügend Ehrung sein :D

Also..ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht über den ein oder anderen € freuen würde und Anton-R. sieht das sich genau so.
Ich lasse die ganze Trikot-Aktion eh über ein getrenntes Konto laufen, also können wir das gerne so machen, dass jeder der möchte ein wenig mehr bezahlt als die eigentliche Summe. Und wir beide das, was nach allem dann übrig bleibt unter uns aufteilen.

Aber, ich möchte nochmal ganz deutlich sagen: Ich verlange von niemandem irgendeine Entschädigung und mache das gerne! Nur freuen würde man sich natürlich :)

Denis-Oliver schrieb:
Aber, ich möchte nochmal ganz deutlich sagen: Ich verlange von niemandem irgendeine Entschädigung und mache das gerne! Nur freuen würde man sich natürlich :)

Der perfekte Arbeitnehmer ;)

Interessant faende ich ja noch 'ne Statistik in welche PLZ-Bereiche die Trikots alle gehen. Dann koennte man direkt abschaetzen ob man bei der naechsten RTF 'ne ganze Mannschaft mit den Trikotbesitzern bilden kann ;-)

Und eine kleine Entschaedigung fuer die ganze Arbeit von Denis & Anton-Ritter faende ich auch gut. Wie waer's mit 'ner Packung EPO oder Testosteron-Pflastern :-D

cu,
Struppie

Struppie schrieb:
Interessant faende ich ja noch 'ne Statistik in welche PLZ-Bereiche die Trikots alle gehen. Dann koennte man direkt abschaetzen ob man bei der naechsten RTF 'ne ganze Mannschaft mit den Trikotbesitzern bilden kann ;-)

Und eine kleine Entschaedigung fuer die ganze Arbeit von Denis & Anton-Ritter faende ich auch gut. Wie waer's mit 'ner Packung EPO oder Testosteron-Pflastern :-D

cu,
Struppie

Das mit den PLZ wird gemacht! Fänd ich auch interessant!

Und über die Pflaster ließe sich reden ;)

Denis-Oliver schrieb:
Gut das das mindestens 75 Leute anders sehen :)

@CenterClaws:

Ich hatte eigentlich vor, die Sachen in Großbriefen zu verschicken. Die müssen ja auch gekauft werden und alles. Eigentlich dürfte das Kein Problem sein! Wenn jemand wirklich ein versichertes Päckchen haben möchte, soll er mir das Auf meine Überweisungs-Mail antworten! Wird dann etwas mehr kosten.

Grüße
Denis

hi Denis,

bei Hermes sind grundsätzlich alle Päckchen versichert!
Nachfragen!

Die Kosten werden auch nicht mehr wie 3,5 Öre ausmachen.

Die Annahmestellen gibt es überall Lottogeschäfte/Zigarettenladen usw.

Auf alle Fälle besser als DHL/DP.

Ich versende immer Ebaygeschäfte per Hermes.

Gruss

DgS

Hermes? na dann fang ich schon mal mit dem Beten an, damit es nicht beim Nachbarn drei Straßen weiter abgegeben wird! Aber so hat halt ein jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht ... !

Da es sicher mehr als 100 Trikots geben wird - und damit 27€ plus der Zusatzkosten pro Trikot als Preis erreicht werden, zahle ich 39,90€, egal was aufgerufen wird - das ist mehr als angemessen und die Jungs können sich ein paar Testosteronpflaster kaufen oder den Anwalt bezahlen wenn sie von der TdF verklagt werden!

phaty

phatlizard schrieb:
Hermes? na dann fang ich schon mal mit dem Beten an, damit es nicht beim Nachbarn drei Straßen weiter abgegeben wird! Aber so hat halt ein jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht ... !

Da es sicher mehr als 100 Trikots geben wird - und damit 27€ plus der Zusatzkosten pro Trikot als Preis erreicht werden, zahle ich 39,90€, egal was aufgerufen wird - das ist mehr als angemessen und die Jungs können sich ein paar Testosteronpflaster kaufen oder den Anwalt bezahlen wenn sie von der TdF verklagt werden!

phaty

ja das wäre ein möglicher Nachteil die Ware ist trotzdem versichert und danach wurde gefragt.

Derjenige welcher die Ware annimmt muss das auch quittieren auf diesen
Display d.h.Hermes kann Dir immer den Namen/Adresse angeben von der Person die die Ware angenommen hat.

Mir ist eigentlich Schnuppe wer die Trikots bei mir liefert Hauptsache ich und mein Kumpel können die Klamotten noch in diesem Jahr spazieren fahren:)

Denis-Oliver schrieb:
...und wenn 5€ übrig bleiben fahr ich nach Stuttgart und esse mit Anton-Ritter ein Eis..

Ha! Ertappt. Doch alles nur, um in die eigene Tasche zu wirtschaften...

Hier wird es bei einer Bestellung bleiben, mein Chef hat nicht den richtigen Humor für das Trikot. Vermutlich tritt er mich sogar vom Rad, wenn er mich mit den Shirt fahren sieht.

etit: Klammer gesetzt

Mit Hermes habe ich schon extrem schlecht Erfahrungen gemacht :( Hab dadurch viel Ärger gehabt von daher wäre das die letzte Möglichkeit für mich. Ich werde mich intensiv mit dem Thema beschäftigen und die beste Lösung rausarbeiten. VERSPROCHEN!!!

@phaty: vielen dank, das ist super von dir :)

@drivingghost:
ich tu jetzt mal so als hätte ich die Ironie nicht verstanden ;)
Denis-Oliver schrieb:
Aber, ich möchte nochmal ganz deutlich sagen: Ich verlange von niemandem irgendeine Entschädigung und mache das gerne! Nur freuen würde man sich natürlich
;)

Die große Schlucht schrieb:
hi Denis,

bei Hermes sind grundsätzlich alle Päckchen versichert!
Nachfragen!

Die Kosten werden auch nicht mehr wie 3,5 Öre ausmachen.

Die Annahmestellen gibt es überall Lottogeschäfte/Zigarettenladen usw.

Auf alle Fälle besser als DHL/DP.

Ich versende immer Ebaygeschäfte per Hermes.

Gruss

DgS

Ich habe mit keinem Versender schlechtere Erfahrungen gemacht als mit Hermes!
Die Leute liefern den Kram entweder irgendwo bei Nachbarn ab und man hat nichtmal ne Karte im Briefkasten oder sie nehmen es wieder mit und wenn man Pakete dann im Logistiklager selber abholen will, wollen sie den Kram nicht rausrücken. Nee du, nie wieder Hermes.
DPD ist in der Beziehung auch gut drauf, aber da bekomme ich wenigst noch eine Kartet in den Briefkasten, bei welchem Nachbarn ich nach dem Paket suchen muß.

Die Erfahrungen mit der Karte habe ich bis jetzt nur bei DHL gemacht.
Glücklicherweise sind meine Nachbarn so intelligent selbst mal nachzufragen, wieso ich denn das Paket nicht abhole...
Wie gesagt, mir gefällt die Idee mit dem Großbrief gut, und wers halt ganz sicher will +Einschreiben.

Gruß,
Dom

Zurück