• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mecklenburger Seenplatte - Tourentipps

cyanit06

Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

ich werde Mitte September ein paar Tage Urlaub mit RR in der Nähe von Müritz machen. Habe mir auch schon Kartenmaterial besorgt. Aber vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tipps und Routenvorschläge für mich ?

Danke schon einmal.
Cyanit06:)

Man kann in der Gegend prima Rennrad fahren. Ich habe meine Strecken zuvor mit dem PKW abgefahren und hatte schnell was Passendes gefunden. Kommt doch immer auf deinen genauen Startpunkt an.

Guten Morgen Capricorn,

habe mein Domizil in Göhren-Lebbin (quasi auf der anderen Seite von Waren/Müritz).
Die Strecken mit dem Auto abzufahren habe ich mir auch schon überlegt, ist wohl das einfachste.

Gruß cyanit06

@Enno80 - leider ist der 17. mein Anreisetag - sonst wäre ich bestimmt dabei. Habe mir die Streckenführung ausgedruckt :) also Danke für den Hinweis!

Du kannst ja hier noch mal gucken, von Waren aus fährt auch eine Fähre die Hauptsächlich Radfahrer von einer Seite des Sees zur anderen bringt. Ich weiß aber leider nicht mehr so genau wo die Fähre überall anlegt.

Gruß Enno

Zurück