Creeper666
Aktives Mitglied
Sorry check ich gerade nicht.Ich finde dann noch wichtig zu erwähnen, dass alle Radfahrerinnen Felgen auch außen nutzen können...und nicht nur innen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry check ich gerade nicht.Ich finde dann noch wichtig zu erwähnen, dass alle Radfahrerinnen Felgen auch außen nutzen können...und nicht nur innen.
Es geht darum, dass es echt schwer fällt, deinen Text mit dem ganzen "innen" zu lesen, nur in freundlich ausgedrückt.Sorry check ich gerade nicht.
Doch heute erst wieder bei Lightbicycle, in den Bestimmungen zur lebenslanger Garantie gelesen.
Was aber auch noch in der Anleitung stand, dass die Felgen nach einem Sturz nicht mehr gefahren werden dürfen. ^^
Absolut, war in gewisserweise auch absichtlich.Es geht darum, dass es echt schwer fällt, deinen Text mit dem ganzen "innen" zu lesen, nur in freundlich ausgedrückt.
Absolut, war in gewisserweise auch absichtlich.![]()
Jeder Defekt, der aus Unachtsamkeit entsteht, müsste MCFK selbst tragen.Bei Felgen kann ichs irgendwie verstehen dass man auf Händlermontage "besteht".....aber ein Vorbau oder ein Lenker sind wohl die typischen Nachhrüstteile. Laufräder kauft man im Normalfall - als Privatmann - jo fertig gebaut.
Erstmal ist nichts falsch daran und zweitens freu dich doch, da gab es mal was zu schmunsel.Und was hat es dir gebracht, das "absichtlich" schwer lesbar zu machen?
Erstmal ist nichts falsch daran und zweitens freu dich doch, da gab es mal was zu schmunsel.
Hast du was zum Thema beizutragen?
Dann hau mal raus!
Ist ganz ohne "*" oder "/" oder Dopplung doch sehr gut lesbar mit dem gegnerischen Femininum, da braucht es eigentlich keine gehobene Lesekompetenz.Es geht darum, dass es echt schwer fällt, deinen Text mit dem ganzen "innen" zu lesen, ...
Nimm mich mal kurz mit, was war mit Charliemike puplik?Für mich ist MCFK eigentlich durch gewesen seitdem die Story zu Beginn mit Charliemike publik wurde.
Das ist aber mittlerweile über 15 Jahre her, insofern kann ich nur über eine Aheadkappe und eine Sattelstütze berichten.
Es gab den Vorwurf, dass die Sattelstütze von MCFK ein Plagiat von CM war. Kurze Zeit später hat CM aufgehört und dann gab es die Gerüchte, dass es an MCFK lag. Die Gründe waren aber andere.Nimm mich mal kurz mit, was war mit Charliemike puplik?
Beast baut zwar aus Carbon ist aber auch nicht wirklich Leichtbau. Wenn es mir um das Gewicht geht und der Vorbau (90mm) 112 Gramm wiegt und die Sattelstütze 200 Gramm würde ich mir die Teile, egal wo sie produziert werden, nicht ans Rad schrauben.Für Beast ist Deutschland zu teuer und zuviel Bürokratie. Dazu noch Auflagen und ständig ändern sich Vorgaben. Darauf hätte ich auch keine Lust. Kenne einige irrsinnige Geschichten von Herstellern.
So geht's wirtschaftlich nicht wieder bergauf.
Ah ja jetzt machts wieder Klick bei mir.Es gab den Vorwurf, dass die Sattelstütze von MCFK ein Plagiat von CM war. Kurze Zeit später hat CM aufgehört und dann gab es die Gerüchte, dass es an MCFK lag. Die Gründe waren aber andere.
Stimmt, weil sie den Weg der Haltbarkeit gegangen sind.Beast baut zwar aus Carbon ist aber auch nicht wirklich Leichtbau. Wenn es mir um das Gewicht geht und der Vorbau (90mm) 112 Gramm wiegt und die Sattelstütze 200 Gramm würde ich mir die Teile, egal wo sie produziert werden, nicht ans Rad schrauben.
Nun ja, das mit der Haltbarkeit mag stimmen, aber bei dem Gewicht kann ich mir auch eine Sattelstütze aus Aluminium für einen Bruchteil des Preises der Beast Sattelstütze kaufen. Ebenso verhält es sich beim Vorbau. Bis auf das "Made in Germany" (und auch das ist für mich kein Grund) wüßte ich nicht warum ich Beast einem anderen Anbieter vorziehen sollte. Gewicht und Preis passen da in meinen Augen überhaupt nicht zusammen.Stimmt, weil sie den Weg der Haltbarkeit gegangen sind.
Sprich ein Kompromiss aus Leichtbau und Haltbarkeit.
Das Zeug hält dann auch 120kg aus.
Das Darimo Zeug hat eine Zulassung bis 90g.
Und so ein Darimo Lenker, würde ich im Sprint in zweit Teile zerreisen, auch wenn es die passende Zulassung hat.
Eine Alu Sattelstütze hätte nicht die selbe Eigenschaft.Nun ja, das mit der Haltbarkeit mag stimmen, aber bei dem Gewicht kann ich mir auch eine Sattelstütze aus Aluminium für einen Bruchteil des Preises der Beast Sattelstütze kaufen.