Mc Ewen ist für mich der grösste schwachkopf überhaupt...den sollte man wenn mal für ne gewisse zeit sperren und von der tour ausschliessen...es kann nicht sein, das der immer so total unschuldig tut und es zu keinen konsequenzen kommt, ich kann eh nicht verstehen wie man so einen im team beschäftigen kann...was teamarbeit betrifft soll der doch eher nen einzelgänger sein und keine freunde im fahrerfeld haben[meinte ja selbst hondo, das man so schon keine freunde unter den fahrern hat].
glaub was für mc ewen mal das beste wäre, dennis rodman würde blutet am boden liegen und er würde das gleich versuchen....da würde ich 10:1 wetten....mc ewen liegt dann innerhalb von einigen sekunden halbtot und windelweich geschlagen daneben.....das ist zwar nicht die feine englische....[mc ewen soll froh sein, das es noch keinen richtigen dennis rodman im radsport gibt, der sich auf sein niveau herab lässt]aber der tourleitung scheint das ja recht egal zu sein was da passiert....der gehört nicht mehr aufs rat, meiner meinung nach ist der ne gefahr für die allgemeinheit....