• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mc Ewen zweitgrößter Unsympath im Peleton

kupfi

Neuer Benutzer
war mal wieder typisch Mc Ewen, bedoht den eben gestürzten Hasselbacher mit der Faust und stößt wüste Beschimpfungen aus, wahrscheinlich hat sich Hasselbacher absichtlich die Nase und 2 Rippen gebrochen um Unruhe im Feld zu stiften. Das ist nicht das erste mal, das der seine Ellboge etwas weiter ausfährt oder Leute an die Bande fährt, warum ahndet das niemand?
Kupfi

Hmmm...
Hasi ist aber doch in diesem "Fall" von alleine gestürzt, da war McEwen nicht beteiligt...
Da ich in den letzten Jahren noch nicht mal nen RTF gefahren bin, kann ich mir nur ungefähr vorstellen, was in einem Rennfahrer vorgeht, der sich - wenn auch völlig daneben - um eine Siegchance betrogen sieht. Allerdings gebe ich Kupfi insofern recht, als bei jeder anderen Sportart heftige Konsequenzen bei unsportlichem Verhalten gezogen werden (rote Karte??). :ka:

Cool war die Aktion von Bettini, als McEwen seine Attacke gestern mitfuhr.
Ein Blick - " nee, für Dich nicht " - rausgenommen.
Überhaupt irre, wie viele Fahrer im Finale die Hände nicht bei sich lassen können.

@Gonalgie-Michel
Hasselbacher kam zu Sturz weil sein Lenker gebrochen war, Mc Ewen hat ihn nicht zu Fall gebracht, aber in vielen Situationen fuhr er die Leute in die Absperrung, ich erinnere mich an eine Szene als er mal nach Zabel geschlagen hat, blieb alles ungeahndet.
Gruss
Kupfi

selbst wenn er der beste fahrer wär, raus mit dem. das ist nicht nur unsportlich sondern unmenschlich. find den auch nur unsympathisch sondern lächerlich :mad: :mad:

Mc Ewen ist für mich der grösste schwachkopf überhaupt...den sollte man wenn mal für ne gewisse zeit sperren und von der tour ausschliessen...es kann nicht sein, das der immer so total unschuldig tut und es zu keinen konsequenzen kommt, ich kann eh nicht verstehen wie man so einen im team beschäftigen kann...was teamarbeit betrifft soll der doch eher nen einzelgänger sein und keine freunde im fahrerfeld haben[meinte ja selbst hondo, das man so schon keine freunde unter den fahrern hat].

glaub was für mc ewen mal das beste wäre, dennis rodman würde blutet am boden liegen und er würde das gleich versuchen....da würde ich 10:1 wetten....mc ewen liegt dann innerhalb von einigen sekunden halbtot und windelweich geschlagen daneben.....das ist zwar nicht die feine englische....[mc ewen soll froh sein, das es noch keinen richtigen dennis rodman im radsport gibt, der sich auf sein niveau herab lässt]aber der tourleitung scheint das ja recht egal zu sein was da passiert....der gehört nicht mehr aufs rat, meiner meinung nach ist der ne gefahr für die allgemeinheit....

solche Leute wird es aber immer geben.

Und welcher Sprinter fährt denn nicht mit Haken und Ösen ?

Wie hieß er noch , mein Freund Abduchaparov ???

Das war noch einer von der alten Schule :)

zu einer Auseinandersetzung gehören immer 2. Klar ist McEwen einer der härteren, der sich auch nicht scheut bis zum evtl. auch bitteren Ende reinzuhalten. Wenn er aber nicht dazu bereit währe, bräuchte er kein Sprint fahren.

Aber auch die anderen halten mit, sonst könnte McEwen sich nicht so mit ihnen duellieren.

Imho sind ihm da die Nerven durchgegangen, immerhin war er der einzige Sprinter im Klassement, der nicht durchgekommen war, die Konkurrenz hat massiv Punkte gut gemacht.

Entschuldigen sollte er sich aber schon, einen Fehler einzugestehen sollte machbar sein.

Torsten

roadrunner77 schrieb:
Mc Ewen ist für mich der grösste schwachkopf überhaupt...den sollte man wenn mal für ne gewisse zeit sperren und von der tour ausschliessen...es kann nicht sein, das der immer so total unschuldig tut und es zu keinen konsequenzen kommt, ich kann eh nicht verstehen wie man so einen im team beschäftigen kann...was teamarbeit betrifft soll der doch eher nen einzelgänger sein und keine freunde im fahrerfeld haben[meinte ja selbst hondo, das man so schon keine freunde unter den fahrern hat].

glaub was für mc ewen mal das beste wäre, dennis rodman würde blutet am boden liegen und er würde das gleich versuchen....da würde ich 10:1 wetten....mc ewen liegt dann innerhalb von einigen sekunden halbtot und windelweich geschlagen daneben.....das ist zwar nicht die feine englische....[mc ewen soll froh sein, das es noch keinen richtigen dennis rodman im radsport gibt, der sich auf sein niveau herab lässt]aber der tourleitung scheint das ja recht egal zu sein was da passiert....der gehört nicht mehr aufs rat, meiner meinung nach ist der ne gefahr für die allgemeinheit....

Doch die gibts:Cipo und Armstrong.Cipo hat einem anderen Fahrer der ein wenig blöd wurde ein rein gehauen.So muß das sein.Würde ich nicht anders machen :daumen: :daumen: :daumen: .Nieder mit so Är..... wie McEwen

richtig geil wäre es doch, wenn in den bergen mal ne zuschauerin den mc ewen eins mit der handtasche über die birne haut...am besten so ne ganz alte dame.....die den mal manieren beibrigen will....glaub das wäre ein bild für die götter......

was für böse dinge macht armstrong denn? die zunge rausstrecken? :D

Es ist schon mehr als ein Zuschauer durch eine gute linke (Oder rechts?!)von Armstrong auf denn Boden gegangen.
Der läßt sich halt nicht gerne während der Fahrt anpacken :daumen:
Oder von Wild geworden Truckern in Texas die Ihn in den Graben drängen.

Mit der Oma das wäre mal was.

canny schrieb:
Doch die gibts:Cipo und Armstrong.Cipo hat einem anderen Fahrer der ein wenig blöd wurde ein rein gehauen.So muß das sein.Würde ich nicht anders machen :daumen: :daumen: :daumen: .Nieder mit so Är..... wie McEwen

Sport ist show, Und grosse darsteller gehören eben dazu, Cipo und Armstrong ist einige von den feinsten, Grosse leute in radsport die immer wieterleben willst durch ihre legenden. Ulle, Wilnokurow und co, haben dagegen kein Karisma :o

Sein Kopf zu verlieren ist menschlisch, und auf die fresse zu hauen ebenso, auch wenn solche benehmen naturlisch nicht acceptabel sind.

ich hätte da noch ne idee,

wir setzen totti aufs rad....und dann soll er es noch einmal machen....wie in portugeil....

oder aber mike tyson....das hätte auch was...glaub mc ewen würde mit einen ohr auch noch ganz nett aussehen....das macht ihn vielleicht sympathisch....

Man man man, überlegen hier eigentlich auch manche Leute bevor sie schreiben.

Das sich der Hr. McEwen daneben benommen hat steht außer Frage, aber was hier an verbaler Lynchjustiz betrieben wird
ist schlichtweg Geschmacklos. :spinner:

Woher nehmen sich diese Leute eigentlich das Recht jemanden so anzuprangern obwohl sie weder dabei waren,
noch jemals in einer ähnlichen Situation waren
oder selbst von dem Vorfall betroffen sind/waren.

Mich würde mal interessieren wie diese Möchtegernrichter reagieren wenn man sie so an den Pranger stellen würde
wie es hier mit McEwen passiert.

Also dann fühle ich mich mal davon angesprochen!Geschmacklos???? ist das was McEwen gemacht hat.Das verhalten war mal wieder ziemlich bescheuert.Halt typisch McEwen.
Und wenn wir über solche Sachen nicht diskutieren dürfen brauchen wir auch kein Forum mehr.
Jeder hat seine Meinung dazu und das ist völlig egal auf wir dabei waren oder nicht.

Man sollte auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen :streit:

huskyblues schrieb:

Das sich der Hr. McEwen daneben benommen hat steht außer Frage, aber was hier an verbaler Lynchjustiz betrieben wird

Woher nehmen sich diese Leute eigentlich das Recht jemanden so anzuprangern obwohl sie weder dabei waren,

Mich würde mal interessieren wie diese Möchtegernrichter reagieren wenn man sie so an den Pranger stellen würde

nö war wirklich nicht da aber schon selber in einer solchen situation.
wer jetzt schuld war weiss keiner aber danach so zu reagieren ist nicht gentlemen like. oder trittst du in einen am boden liegenden rein? :ka:

huskyblues schrieb:

na ich weiss ja nicht....so richtig überlegen tust du wohl auch nicht...wenn man nicht drüber diskutiert, fällt das vermutlich auch nie bei jemanden so ins gewicht, bzw. leute nehmen keine notiz davon und solche leute wie mc ewen machen da weiter wo sie aufgehört haben...das ist genauso als wenn jemand von anderen auf der strasse angegriffen wird und andere leute nur zusehen und nix machen.....das ist geschmacklos....

glaub es würden sich weniger leute darüber aufregen wenn mc ewen sich mal hasselbacher gegenüber entschuldigt hätte bzw. da auch der öffentlichkeit gegenüber seine schuld eingestanden hätte....

so einer wie der gehört gesperrt und zwar lebenslang....soll ja nicht das erste mal gewesen sein wo er so ausgerastet ist....jetzt fehlt nur noch das da welche behaupten der mc ewen wäre arm dran....weil er dadurch womöglich nen sieg verpasst hätte bzw. ne bessere platzierung....

Zurück