• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maxxis High Road Laufrichtung!?

kaener23

Mitglied
Registriert
26 August 2012
Beiträge
108
Reaktionspunkte
24
Ort
Siegerland
Hallo zusammen,

der Maxxis High Road Hypr 700x28 sieht aus, als er hätte er eine Laufrichtung? Aber ich bin zu blöd auch nur einen Hinweis für die richtige Richtung zu entdecken.

Kann jemand helfen? Danke
PXL_20230626_193557491.jpg
PXL_20230626_193543171.jpg
 

Anzeige

Re: Maxxis High Road Laufrichtung!?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von prince67

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von prince67

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ein Profil soll Wasser nach außen verdrängen. Darum Reifen so aufziehen, dass die Spitze der "Vertiefung" beim Abrollen zuerst den Boden berührt.
 
Im Prinzip schon. Allerdings wird wegen der schmalen Reifenbreite die Wasserverdrängung erst bei 150km/h relevant....

Gruß messi
 
Hallo, ich habe ebenfalls lange gesucht, helle Lampe hilft. Auf der Seite befindet sich ein sehr kleiner Pfeil, der die Laufrichtung angibt. Sieht für mich zweideutig aus, ich deute ihn so, dass die Spitze des Pfeils die Laufrichtung angibt.
maxxis-pfeil.jpg
 
Zurück
Oben Unten