• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Habe ich was verpasst? Habe außer der normalen Begrüßung keinen zusätzlichen Schmatzer registrieren können.
Beim nächsten Treffen?

vor lauter aufregung vergessen - klar nächstes treffen und dann aber richtig!
smiley_emoticons_knuddel.gif
:D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Tagesangebot für die Zeitfahrer unter uns :) und hier

... mit einem solchem Helm würde ich bei meiner Geschwindigkeit für große Belustigung unter den Zuschauern sorgen ;-)


Wer von Euch macht denn in Mainz am Sonntag eigentlich mit?
Und gibt es einen Fanclub, dem ich mich anschliessen könnte??? :eek:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

So, endlich mal wieder zeit und ein I-Net Anschluss in der Naehe.

Letzte Station ==> KEY WEST

gleich gehts noch ein bisschen schnorcheln. :)


Sonntag dann wahrscheinlich wieder zurueck im kalten Deutschland. :p
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hier die möglichen Termine (Laufen, Schwimmen, Grillen am Raunheimer See):

Sa, 28.08.: pumuggel, sororis

Sa, 04.09.: pumuggel, clani (favorit), sororis => Faulis Geburtstag...ganz blöder Terminvorschlag von mir :rolleyes::eek:

Fr, 10.09.: pumuggel, clani , sororis, (bimbim+bambam?)

Grillen ab ca. 17:30, alles andere (Laufen, Schwimmen dann vorher)


Sooooooooooo, am 10.9. könnten theoretisch auch bimbim und bambam...allerdings nicht so früh. Das geht anderen an einem Freitag wohl ähnlich, so dass der Raunheimer See vermutlich als Treffpunkt eher ungünstig ist, da eh nicht genügend Zeit zum Laufen/Schwimmen bleibt.
Ich mache mal 3 Vorschläge:
a) Wir grillen am 10.09. bei mir :) (ab 19:00)
b) Wir suchen von vornherein eine Lokalität auf statt zu Grillen
c) Wir nehmen einen ganz anderen (späteren) Termin

a,b oder c...du musst dich entscheiden...3 Felder sind frei :D;)...
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ja! DAS nen ich mal gute Aussichten fürs WE !:rolleyes::D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wer von Euch macht denn in Mainz am Sonntag eigentlich mit?
Und gibt es einen Fanclub, dem ich mich anschliessen könnte??? :eek:
:heul:Offensichtlich will und sonst niemand anfeuern:heul:...whynot, was ist mit dir??

a, bäää oder cäää war das nicht was anderes:
3F64A4577DFDFFC7FF3E357F0573E.jpg
:floet:
smiley_emoticons_group3g.gif
smiley_emoticons_charly_rofl.gif


@topic

a

:D Stimmt...das andere war: 1, 2 oder 3...du musst dich.........usw.

Mit so einem Helm gibts bestimmt eine größere Flasche Wein. ;)
Du kaufst dir jetzt mal ein gescheides Rädle und dann stehst du auch ohne solchen Trottelhelm ganz oben. :D ;) und dann gibt es Schampus
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich bin am WE in Offenbach, und am Sonntag wahrscheinlich nicht fähig anzufeuern (Weinfest in OF). Aber - wenn Du jetzt blonde Haare hast und das Bild DICH zeigt, dann überlege ich es mir nochmal. Ist das Dein neues Triathlon-Outfit ? Ich freu mich schon auf den Neroman :D:D:D:D:D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

offenbach, perfekt, kannste fauli anfeuern!!

und ich hab pumuggel heute morgen gesehen, und nein das ist nicht ihr neues tria-outfit. brauchst dich gar nicht auf den neroman freuen! :D

@fauli viel spass und hoffentlich schafft ihr´s auf treppchen! ;):D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

offenbach, perfekt, kannste fauli anfeuern!!

und ich hab pumuggel heute morgen gesehen, und nein das ist nicht ihr neues tria-outfit. brauchst dich gar nicht auf den neroman freuen! :D

@fauli viel spass und hoffentlich schafft ihr´s auf treppchen! ;):D

Auweia, wenn whynot den fauli in Offenbach trifft, dann ärgern sich die Teamkollegen aber in Offenburg :D.

Tja whynot, da du morgen nicht zum Anfeuern kommst, werde ich mein Outfit für den Neroman nächstes Jahr nochmal überdenken.
Vermutlich werde ich dort aber eh nicht starten können...Urlaub bis zum 01.05. und ich wollte mir mal ein schönes Trainingslager gönnen:).
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@fauli viel spass in offenbach!! :D:D:D:D:D

bei uns hat´s heut morgen geregnet! naja, mainz liegt ja auf der ander´n seit, da ist es eventl. trocken!

Moin, bei mir regnets immer noch:mad:. Laut Wetterradar auch in Mainz...dürfte aber innerhalb der nächsten Stunde abziehen.
 
Mainzer City Triathlon

Kurzes Statement zum Mainzer City Triathlon:

Ganz toller Wettkampf, gute Orga, trotz der Höhenmeter eine super Laufstrecke und die Zielverpflegung war auch sehr fein :)!!!!!!!! Mir hat es ein wenig besser gefallen als in Niedernberg.
Schwimmen war für mich eine Katastrophe, der Neo zu eng (bzw. ich derzeit gewichtsmäßig oberhalb meiner Schmerzgrenze:rolleyes:) und daher habe ich beim Schwimmen keine Luft bekommen. Rad bin ich sehr schwer reingekommen, aber trotzdem im Soll, erste Laufrunde bin ich wegen meiner Waden verhalten angegangen, musste immer gegen aufkommende Krämpfe ankämpfen, 2. Runde lief ganz o.k. und mit einer selbst gestoppten Zeit von 2:51:40 bin ich sehr zufrieden.
Die rechte Wade ist jetzt allerdings völlig hinüber, kommende Woche nehm ich mir lauffrei und ab dem 9.8. steige ich dann in meinen 12 Wochen Marathontrainingsplan ein.

@taunusbiene: Ganz großen Dank fürs Anfeuern und Fotos machen :jumping:, ist doch immer schön, wenn man beim Rennen seinen Namen hört!!!!!!!!
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Herzlichen Glückwunsch!
Mit der Zeit müßtest du doch bald deinen eigenen Schampus erarbeitet haben
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

dann lass ich auch mal kurz meinen hirnschmalz los::D

nach niedernberg war ich ja doch niedergeschlagen, hatte ja schwere beine sowie auch den platten. somit bin ich mit gemischten gefühlen nach mainz gefahren. hatte mein töchterchen als fanclub dabei.

organisation war ok. trotzdem hat mir die orga in niedernberg besser gefallen. keine musik in mainz, keinen moderator, keine wirklich dusch möglichkeit nach dem sport ect. wie der kobold schon schreibt war das finischer buffet echt super! äpfel, orangen, trauben, bananen, kuchen in verschiedenen ausführungen, wasser, apfelsaft,cola, erdinger - top!

schwimmen im rhein - dreckig, aber mal ne andere erfahrung. lief ganz gut mit ein bischen gedränge am ausstieg. radstrecke toll, mit einem ca. 1 km langen knackingen anstieg aber alles andere gut zum drücken, hab viele überholt und mich hat keiner überholt, woran es lag - am rädchen, es ist so ein spass wenn das ding richtig läuft, top speed 59 km/h, durchschnitt 34 km/h auf der radstrecke. da das training die letzen wochen ja stark gelitten hat und ich mit nem durchschnittspuls auf dem rad bei 176 lag und ich dort echt einiges gegeben hab, hatte ich vor dem laufen dann doch schiss. aber besser als gedacht, nach ca. 600 m geht es bis in den bürgerpark ca. 1 km nur berg auf was ganz schon weh tat, dafür geht ja alles wieder runter wenn man mal irgendwo hochgelaufen war, somit konnt man es dort gut laufen lassen und somit bin ich im schnitt knapp unter 5 minuten den km gelaufen.

mein fanclub erwartete mich im ziel, sowie auch der kobold und die taunusbiene.

vorläufiges ergebnis, was ich gesehen hab sprintdistanz jedermann:

gesamt 29 AK 9 mit einer gesamtzeit von 1.18.33

schöner wettkampf, nächstes jahr bestimmt wieder.

schönen sonntag abend.
 
Zurück
Oben Unten