Und auf dem hinteren Laufrad sind 25-622 drauf und sieht planmäßig so aus…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider keinenAm einfachsten wäre natürlich das ausprobieren. Kennst du denn niemand der dich kurz seinen laufradsatz mit breiterer bereifung aufstecken lässt?
Der Dreck fällt im Sommer doch von alleine ab, wenn es über Wochen nicht mehr regnet. Oder es ist so viel Dreck dran, dass die Schwerkraft mithilft. Einfach ab und an über Kopfsteinpflaster fahren. Und im Herbst wird es eh wieder dreckig. Wozu die MühePs. Nicht auf den Dreck achten, muss mal Frühjahrs Putz gemacht werden![]()
Da hast du aber echt Glück gehabt. Bei mir sah das damals so aus, als ich die 25er Mavic runter und die 25 Conti 4000 drauf gemacht hatte.Ich habs mal gemessen. Der 32mm Conti ist bei mir auf einer DT Swiss R460 18C Felge ca. 30mm hoch.. @mikro0p du kannst ja mal den Abstand von der Felge zur Bremse, Rahmen mal messen. Meine Vermutung wie geschrieben ist das es hinten am Sitzrohr am engsten ist.
und OT. Meine 32mm Contis auch den besagten Felgen und Ultegra Bremsen:
Die vorher von mir erwähnte C13 Option war ein JOKE!Was ich noch gerne wissen wollte… welche Reifendimension kann ich max. auf 13c Felge aufziehen eigentlich ?
Das das geht liegt am Rahmen. Ich muss die Bremsgummis ganz nach unten schieben damit sie Bremsflanke erreichen. Man könne auch sagen das ich Glück gehabt hab, das der Einstellbereich der Bremse eben ausreichend ist.Da hast du aber echt Glück gehabt.
Ja, der Steg für die Bremse war bei mir extrem unvorteilhaft gesetzt.Das das geht liegt am Rahmen. Ich muss die Bremsgummis ganz nach unten schieben damit sie Bremsflanke erreichen. Man könne auch sagen das ich Glück gehabt hab, das der Einstellbereich der Bremse eben ausreichend ist.
On Topic. An der Einstellung kann man auch erahnen welche Reifen wohl durch die Bremse bei gegebenen Rahmen passen.
Bei mir nicht anders am Trek Madone (2007).Ja, der Steg für die Bremse war bei mir extrem unvorteilhaft gesetzt.
Gute Entscheidung!Hab mir mal 25C jetzt bestellt ... ich poste die Fotos wenn die Pneus montiert sind