• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximal Speed wird bei Sporttracks falsch angezeigt.

WD-40

Lutscher
Hallo,
wenn ich die Daten von meinem Edge 305 ins Garmin Trainings Center importiere stimmt der max speed noch aber wenn ich die daten dann bei sporttracks importiere werden aus 58 km/h 135 km/h das sind immerhin 77km/h abweichung hat jemand eine Idee wie man das beheben kann.

Danke schon mal im vorraus

chris

AW: Maximal Speed wird bei Sporttracks falsch angezeigt.

hat keiner eine idee

So, geht mal vom Datum auf deine Einheit.

Und dann geh auf Daten und klick dort
"manuell eingegeben Werte verwenden "

Dann sollte es gehen...

Anhänge

• 2010-05-10_222832.jpg
    2010-05-10_222832.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 151

Schau mal nach unter Einstellungen ---> Anzeige-->Analyse
was unter Datenglättung angewählt ist, ich habe bei mir alles abgewählt.

Anhänge

• Sport Tracks.jpg
    Sport Tracks.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 169

Kann ich beides bestätigen:

1. IMMER "manuelle Werte" verwenden
2. Datenglättung 'anpassen', sonst wird es zuviel oder zu wenig

Bei der max. Geschwindigkeit gibt es keine Datenglättung. Mit der Datenglättung beeinflusst man HM, durchn. Leistung, etc.

wen ich manuell eingegebene werte anklicke ändert sich bei mir nichts und wenn ich bei der datenglättung rumspiele komm ich auch nicht auf den richtigen Wert. Ich habe den Regler überall hingeschoben und jetzt ist nur noch eine Abweichung von 2km/h. Gibt es eine Möglichkeit den Regler für die datenglättung veiner zu machen?

danke
chris

Bei der max. Geschwindigkeit gibt es keine Datenglättung. Mit der Datenglättung beeinflusst man HM, durchn. Leistung, etc.

wenn Du bei Datenglättung den Haken reinmachst und den Regler schiebst ändert sich auf jeden Falll die max. Geschwindigkeit, habe es gerade nochmal getestet.

An den TE:
2 km/h sind doch ok bei mir stimmt die max. Geschwindigkeit auch nicht immer mit der im TC überein (sind auch zw. 1-3 km/h)

Gruß cat07

Leider komm ich erst am wochenende wieder an ein XLM File und an mein SportTracks ran, aber wenn das tatsächlich so ist (ich glaube dir jetzt einfach mal), dann kann man den Wert für die max. Geschwindigkeit eh vergessen. Es ist doch unsinnig, diesen einen Wert mittels eines Filters neu zu berechnen.

Jetzt spinnt bei mir auch noch die Höhe! Und ich kann nichts mit den Reglen ändern. Es werden einfach aufstieg und Abstieg miteinander addiert und beides als aufstieg angezeigt.

Zurück