• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mavic Ksyrium Equipe Felgen

sbie

Neuer Benutzer
Registriert
9 Juli 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Moin Radler,
habe mir bei einem Massensturz beide! Mavic Equipe Laufräder geschrottet. Laut meinem Radhändler bekommt er keine Ersatzfelgen, da irgend jemand ein Monopol darauf besitzt(?).
Wo also bekomme ich Mavic K. Equipe Felgen her. Nicht mal rose hat die im Sortiment, oder ich kenne die genaue Bezeichnung nicht (Laufradsatzbezeichnung nicht gleich Felgenname)?
Ich wäre auch mit einer gleichwertigen oder besseren Felge zufrieden.
Oder mit einem Händler, zu dem ich den Laufradsatz zur Reparatur senden kann.
Gruß, sbie
 

Anzeige

Re: Mavic Ksyrium Equipe Felgen
Na ja, Mavic hat das Monopol darauf und wenn Du angibst, aus welchem Jahr die Räder stammen, kann Dir hier sicher jemand auch die Teile-Nummer heraus suchen. Bestellen kann die Felgen im Prinzip jeder Händler, es heißt aber, dass guter Kundenservice und schnelle Teilelieferung nicht zu den Kernkompetenzen von Mavic gehört.
 
TNC in Hamburg oder Bike Components führen Ersatzfelgen. Ob das aber wirtschaftlich ist, steht auf einem anderen Blatt ...
 
Hi,
danke für die Hinweise.
Laufräder gehören zum 2012 Versandrad Canyon AL 9.0

Wirtschaftlichkeit:
2 Felgen a 45,- mit Versand, 2 mal 50,- für den Aufbau, macht 190,- fürn Laufradsatz mit 'alten' Nabe und angelaufenen Speichen.......

Gruß
 
Zurück
Oben Unten