• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mavic Crossmax Elite,MTB Schuhe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49155
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 49155

Habe seit 2 Jahren die obigen Schuhe und war sehr zufrieden.Nun gingen die Stollen verloren:cool:,was verm.auf das Einklicken zurück zu führen ist.
Da kurzfristig nirgends Ersatzstollen aufzutreiben sind habe ich mich nach neuen Schuhen gleichen Typs umgeschaut,fand die zum damaligen Zeitpunkt(23.6.)nur bei der Fa.Tradeinn mit Sitz in Spanien.Die Lieferung erfolgte prompt,allerdings war nach der 2.Ausfahrt der Verschluß defekt.Auf meine Bitte um Zusendung der Schnüre wurde mir mitgeteilt das ich die Schuhe zurücksenden müsse,diese würden dann an den Hersteller geschickt,wie lange das dauert könne man nicht mitteilen.Zu meinem Ärger dzbgl.kommt nun hinzu das auch die Schnüre nirgends zu bekommen sind und kaum hält man eine Steigerung für möglich,sind die Schuhe bei Bike Discount wieder zu haben.:crash:😭
Direkt bei Mavic kam ich auch nicht weiter...
Nach dem langen Geschreibsel nun endlich meine Frage:
Kann mir jemand sagen wo ich die ET bekommen kann?
Ein 3.Paar Mavic kommt nach diesen schlechten Erfahrungen nicht mehr infrage!:mad:
Das wird benötigt:

MAVIC Traction Stud Schraubstollen
Mavic Dial QR Kit für Mavic Crossmax Elite
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück