• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Materialproblem mit Assos S9 Hosen

rr-mtb-radler

Making Menschlichkeit Great Again
Punkte für Reaktionen
5.137
Mal eine Frage an die S9 Besitzer, unterscheidet sich die Hose von den anderen Modellen? Anderer Beinabschluss, anderes Material, andere Nähte? Ich kenne die Probleme von meinen Assos Produkten nicht, habe aber keine S9.

teamevo

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
323
Renner der Woche
Renner der Woche
Ja Frank,- anderes Material.
Sehr, sehr angenehm auf der Haut.
Was mich nur Stutzig macht ist wie dünn das Material ist!
Bei mir werden sie nicht geschont.
Gore ist bei mir durch. Selten so eine schlechte Verarbeitung gesehen.

rr-mtb-radler

Making Menschlichkeit Great Again
Punkte für Reaktionen
5.137
Ja Frank,- anderes Material.
Sehr, sehr angenehm auf der Haut.
Was mich nur Stutzig macht ist wie dünn das Material ist!
Bei mir werden sie nicht geschont.
Gore ist bei mir durch. Selten so eine schlechte Verarbeitung gesehen.
Mach mich nicht schwach, ich bin letzte Woche auf dem Weg von der Dienststelle zum Bahnhof, mit meinem E-Scooter :D, am Fahrrad XXL vorbei, schnell rein und mich mit einer Gore Hose und Trikot beschenkt :eek:
Getragen habe ich das Set noch nicht, aber alle Zettel abgerissen. Dann hoffe ich mal, dass ich etwas mehr Glück damit habe. Ist, bis auf Knielinge, meine erstes Set von Gore.

teamevo

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
323
Renner der Woche
Renner der Woche
Mach mich nicht schwach, ich bin letzte Woche auf dem Weg von der Dienststelle zum Bahnhof, mit meinem E-Scooter :D, am Fahrrad XXL vorbei, schnell rein und mich mit einer Gore Hose und Trikot beschenkt :eek:
Getragen habe ich das Set noch nicht, aber alle Zettel abgerissen. Dann hoffe ich mal, dass ich etwas mehr Glück damit habe. Ist, bis auf Knielinge, meine erstes Set von Gore.

Ups,- ich hoffe nicht die C7 Sachen!

moomn09

ContreLeMont
Punkte für Reaktionen
236
Mal eine Frage an die S9 Besitzer, unterscheidet sich die Hose von den anderen Modellen? Anderer Beinabschluss, anderes Material, andere Nähte? Ich kenne die Probleme von meinen Assos Produkten nicht, habe aber keine S9.
Für mich als Lulatsch scheiden sie deshalb aus, weil sie (wie auch bereits die zweite Edition der S7) um ca. 5cm verkürzt wurde. Sehr schade, habe mich aber noch mit uralt Modellen eingedeckt.

Majo

MItglied
Punkte für Reaktionen
6
Ich persönlich habe eine S 7 Equipe sowie wie die bereits erwähnte S 9. Beide für mein Empfinden super Hosen, allerdings finde ich die S 7 vom Tragekomfort besser!

Oben