• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Masi Prestige mit Vollausstattung von Campagnolo aus 1978

Anzeige

Re: Masi Prestige mit Vollausstattung von Campagnolo aus 1978

Anhänge

  • 39686d69-0948-4011-aa18-d51f0a83bdc8.jpg
    39686d69-0948-4011-aa18-d51f0a83bdc8.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 179
Und hier ein sehr aehnliches Masi zu dem von Montaspluga aus dem 1978. Ist schon relativ lange auf subito, fuer 1150Eur, 'prezzo poco trattabile':

https://www.subito.it/biciclette/masi-prestige-taglia-54-del-1978-siena-305150885.htm
poco tracciabile magari? im heutigen Zeitalter von "tracking" vielleicht eher?
Oder doch eher einfach wenig Handel?
o_O:eek: ?


Der Lack hat aber auch ordentlich gelitten an der rechten Sitzstrebe,
und Photographien sind die Leitwährung, da man speziell bei nos (nur ohne Sichtung) Objekte dies gerne vernachlässigt, als Kenner.
;) :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
poco tracciabile magari? im heutigen Zeitalter von "tracking" vielleicht eher?
Oder doch eher einfach wenig Handel?
o_O:eek: ?


Der Lack hat aber auch ordentlich gelitten an der rechten Sitzstrebe, und Photographien sind die Leitwährung, da man speziell bei nos (nur ohne Sichtung) Objekte dies gerne vernachlässigt, als Kenner.

Subito ist halt nicht so toll mit Bilderaufloesung. Lack ist nicht mehr so gut, dafür original, ist ja für manche wichtiger als der Neulack ohne Kampfspuren. Ist ja nicht klar, ob die Gabel bei Montespluga verchromt war, der Chrom schlecht war, und dann überpinselt wurde?
Glaub Knutson22 hat recht, wenn das Geld für den Käufer keine grosse Rolle spielt, will der per 1-2 Mausklicks sein Rad kaufen können, ganz nach dem Motto Zeit ist Geld.
 
Sicher, dass es dafür verkauft wurde?
manche Räder tauchen bei denen wieder auf obwohl sie angeblich dort schon mal verkauft wurden.....das scheint eine Masche zu sein..vermute ich...die Ladenhùter sollen nicht zu lange mit ùberhòhten Preisen online sein...dann werden irgendwann die Karten neu gemischt. und schliesslich noch teurer angeboten..siehe hier ?

Screenshot_20190914-070619.png
 
manche Räder tauchen bei denen wieder auf obwohl sie angeblich dort schon mal verkauft wurden.....das scheint eine Masche zu sein..vermute ich...die Ladenhùter sollen nicht zu lange mit ùberhòhten Preisen online sein...dann werden irgendwann die Karten neu gemischt. und schliesslich noch teurer angeboten..siehe hier ?

Anhang anzeigen 700659

Bei solchen Rädern bin ich leider wegen meinem Auto
1024px-Lotus_108_(24281585325).jpg
Kinesis_LondonXLeague_rd1.ChristopherLan_132880792_222725482.jpg
etwas parteiisch und würde lieber die unterstehenden Schönheiten kaufen. Wären vielleicht auch etwas billiger?

Edit: Die Räder und die Lotus Elise sind ja zustandekommen weil Lotus damals einen passionierten italienischen Capo hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nun seit einiger zeit stolzer besitzer dieses daccordi gelabelten masi .. beim entfernen der decals ist mir aufgefallen dass der gesammte rahmen mit einer art schutzfilm lack?? überzogen ist sodass nun diese helleren fehlstellen entstanden sind .... hat jemand erfahrungen mit sowas lösungsvorschläge empfehlungen etc es ist immerhin ein masi geschmiedet in meinem geburtsjahr und sogar monat da will man natürlich nix falschmachen ... wäre über hilfestellung sehr dankbar gruss daniel
 

Anhänge

  • DSCF2137.JPG
    DSCF2137.JPG
    228,2 KB · Aufrufe: 127
  • DSCF2138.JPG
    DSCF2138.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 132
  • DSCF2139.JPG
    DSCF2139.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 116
  • DSCF2140.JPG
    DSCF2140.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 120
  • DSCF2141.JPG
    DSCF2141.JPG
    236,4 KB · Aufrufe: 123
sieht ja aus wie Neulack..Lack runter oder Masi decals drùberkleben.
je nach gusto und Geldbeutel.
Einfach einen schönen Ausflug zu Alberto machen. Zurzeit ein wenig doof, aber vielleicht geht ja wieder was bis zum wichtigsten Tag des Jahres in Mailand, der Primavera.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten für mich als käufer warn die daccordi sticker zumindest preislich ne praktische sache naja.. kann man auch nur die klarlackschicht runterholen ?
 
Zurück
Oben Unten