• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Masi Prestige mit Vollausstattung von Campagnolo aus 1978

Anzeige

Re: Masi Prestige mit Vollausstattung von Campagnolo aus 1978
mit Kappe und dem Bart sah der eh komisch aus.

Ferrari gibt es für mich sowieso nur einen, den 308 GTS (wg. Magnum)
Klar, die schwarze Daytona Cabrio Kopie von Sonny Crockett und der weiße Schuhkarton danach kommen da nicht mit.

ABER:
Den Dino von Danny Wilde finde ich besser.

17apersuaders1.jpeg

:cool:
 
mit Kappe und dem Bart sah der eh komisch aus.


Klar, die schwarze Daytona Cabrio Kopie von Sonny Crockett und der weiße Schuhkarton danach kommen da nicht mit.

ABER:
Den Dino von Danny Wilde finde ich besser.

Anhang anzeigen 699344
:cool:

Ah, sehr schön! Von der Formgebung hab ich und hatte ich was ähnliches in der Schweiz und jetzt in Australien, nämlich eine Lotus Elise aus 1996 (Schweiz)/1997 (Australien). Als ich noch in der Schweiz war und als guter Graubündner, war der Spluegenpass ja schon auch lustig rauf- und runterzuduesen, aber der San Bernardino von Mesocco bis auf Passhöhe auf der alten Strasse war ganz anderes Kaliber. Hoffe, der Montespluga und sein Freund werden einen Kauefer für ihr Masi finden!
 
Zu mir meinte mal die Chefin vom Eiscafé als sie mein Bianchi sah "ah, sie sind mit dem Ferrari da".
Ich wußte durchaus was sie meinte, aber eigentlich war ich eher beleidigt ;-)
Bianchi = Ferrari ..... holla, geht's noch ?
 
Zu mir meinte mal die Chefin vom Eiscafé als sie mein Bianchi sah "ah, sie sind mit dem Ferrari da".
Ich wußte durchaus was sie meinte, aber eigentlich war ich eher beleidigt ;-)
Bianchi = Ferrari ..... holla, geht's noch ?
Glasklare Rot-Grün-Sehschwäche bei ihr.

Wahrscheinlich bekommst du auch Erdbeer-Himbeer wenn man Waldmeister-Pistazie bestellt.
 
Ich persönlich halte 2,5k auch zu viel. Masi hin oder her, ich habe meins mit ähnlicher Ausstattung und in top Zustand für meinen Preisvorschlag erhalten, nachdem es längere Zeit für €1800 in Ebay stand. Das ist mittlerweile etwa drei Jahre her und ich habe nicht das Gefühl, dass die Preise in letzter Zeit signifikant gestiegen sind.
 
Zu mir meinte mal die Chefin vom Eiscafé als sie mein Bianchi sah "ah, sie sind mit dem Ferrari da".
Ich wußte durchaus was sie meinte, aber eigentlich war ich eher beleidigt ;-)
Bianchi = Ferrari ..... holla, geht's noch ?
Siehe einen Post drüber...
 
Ich vermisse die Pantografien. Individuelles Leder an Sattel und Lenker passend zu meinem Armaturenbrett. Reifen vom Hersteller wie die meines Schlittens...
Dann wohl lieber ein Laser.
An einen Ferrari gehören Pirellis, die kannst da auch ranhauen. gravieren kannste deinen Carbonrahmen selber mit dem Dremel. ;) Leder macht dir Almarc auf Bestellung.
 
Und ich dachte das ist bei diesem Meisterstück alles inklusive. Pustekuchen.
Du kannst dir das Rad natürlich auch bei Bianchi bestellen und per Tavolozza eine schöne Lackierung wählen, dann kannst du für die gesparten Tausender deinen Hobbykeller in weißem Leder ausschlagen lassen.
PS: Pirellis sind inkl. hab ich gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten