• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mario Cipollini Sentenced to Three Years in Prison

Klar einen Radstar wie Cipo sperren sie in den Bau aber Berufskraftfahrer bei denen die Radsportler nur so an der Windschutzscheibe kleben verlieren nicht Mal ihren Job.
ich bin ganz deiner meinung ... man sollte cipo und den betr. berufskraftfahrer zusammen in eine zelle stecken
 
Habe das Thema mal aufgelassen, weil es aktuell zu Cipollini in verschiedene Richtungen noch kein älteres und informativeres Thema gibt .
 
Klar einen Radstar wie Cipo sperren sie in den Bau aber Berufskraftfahrer bei denen die Radsportler nur so an der Windschutzscheibe kleben verlieren nicht Mal ihren Job.
Es ist ganz schön abgefuckt, diese Szenarien zu vergleichen, wenn man bedenkt weswegen Cipollini ins Gefängnis muss. Klingt so als sollte jemand davonkommen nur weil er zufällig bekannt ist?
Puh.
 
Zurück
Oben Unten