MarathoniFranconi
Aktives Mitglied
Die können mich mal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuelle Wettervorhersage stimmt mich alles andere als positiv.
3. Veranstaltung in diesem Jahr und zum dritten mal Regenprognose.
Ich habe langsam keine Lust mehr mich irgendwo anzumelden![]()
Wer fährt alles mit und welche Zeiten plant ihr?
Fahre wsl. die Medio und habe einen Platz im zweiten Startblock. Plane mit einem Schnitt von ca. 22km/h +/- je nach Dynamik. Meine Unterkunft ist in Colfosco.
Vielleicht findet sich eine Gruppe wenn es vom Tempo passt?
Das Wetter wird gut werden![]()
Welche Strecke?auf jeden Fall sub5 als Ziel, wenn möglich Richtung 4.50 und Top20-25. Wäre top wenn das klappen würde
Welche Strecke?
Stark!
Ich suche gerade noch die Flachpassagen, bei denen ich ne Gruppe brauche
Anhang anzeigen 1641679
Andere Frage: ich suche gerade ne Übersicht, was es an den Verpflegungsstellen gibt. Kann mir jemand helfen?
Nur Wasser - Hut ab. Ich brauch 60-80g KH pro StundeDie Physik und mentale Komponente müssen wir nicht besprechen...
Bin zuletzt 2022 gefahren, da war die Verpflegung nicht so besonders, sprich Bananen, Waffeln, Brote, Kuchen etc. Vielleicht noch Riegel?!
Gels von Powerbar/Enervit zB wie beim 3 Länder Giro gab es damals nicht. In dem Startnummern Package sind aber noch 1-2 Sachen drin von Enervit.
Ich brauche eigentlich nur Wasser und ggf. dann 1/2 Happen von den Stationen als Abwechslung. Kann mich noch erinnern, dass damals am Pordoi oben der Boden voller leerer Gelpackungen war, als wir drüber sind
Welche Strecke fährst du?
Nur Wasser - Hut ab. Ich brauch 60-80g KH pro Stunde
Fahre die lange
weisst du was es an den Verpflegungsstellen gibt?werde heuer das erste Mal extra verpflegt. Bin gespannt, aber mit 120g KH geht es fast nicht anders...
na ja beim Dreiländergiro hat das ja schonmal geklappt. Congrats.auf jeden Fall sub5 als Ziel, wenn möglich Richtung 4.50 und Top20-25. Wäre top wenn das klappen würde
Hast du wen an der Strecke oder wie darf ich mir das vorstellen?werde heuer das erste Mal extra verpflegt. Bin gespannt, aber mit 120g KH geht es fast nicht anders...
Vielleicht erübrigt sich deine Frage, wenn du weißt, dass @MarathoniFranconi ziemlich talentiert und hochambitioniert ist und quasi semi-professionell (gegen Ruhm und Ehre) in einem Team fährtHast du wen an der Strecke oder wie darf ich mir das vorstellen?
tatsächlich über ein paar Ecken an jemanden gekommen. Nix teaminternesVielleicht erübrigt sich deine Frage, wenn du weißt, dass @MarathoniFranconi ziemlich talentiert und hochambitioniert ist und quasi semi-professionell (gegen Ruhm und Ehre) in einem Team fährt![]()
Top20 ansonsten hätte ich meinen Startplatz ja fast selbst nutzen könnenauf jeden Fall sub5 als Ziel, wenn möglich Richtung 4.50 und Top20-25. Wäre top wenn das klappen würde