• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2025

IMG_2526.png

Die können mich mal 😅

Aktuelle Wettervorhersage stimmt mich alles andere als positiv.
3. Veranstaltung in diesem Jahr und zum dritten mal Regenprognose.
Ich habe langsam keine Lust mehr mich irgendwo anzumelden🥺😂

dazu die Meldung von der Südtirol HP:

Vorschau auf die nächsten Tage

Sonne, Wolken, Gewitter​

Am morgigen Mittwoch ändert sich wenig: Nach einem recht sonnigen Vormittag sind in der zweiten Tageshälfte wieder Gewitter möglich. Der Donnerstag verläuft oft sonnig mit einigen Quellwolken und örtlichen Gewittern am Nachmittag. Am Freitag setzt sich das sommerliche, aber nicht ganz beständige Wetter fort. Auf Sonnenschein folgen ein paar Gewitter. Auch am Samstag muss man mit Sonne und Gewittern rechnen.

Wer fährt alles mit und welche Zeiten plant ihr?

Fahre wsl. die Medio und habe einen Platz im zweiten Startblock. Plane mit einem Schnitt von ca. 22km/h +/- je nach Dynamik. Meine Unterkunft ist in Colfosco.

Vielleicht findet sich eine Gruppe wenn es vom Tempo passt?

Das Wetter wird gut werden 😉

Wer fährt alles mit und welche Zeiten plant ihr?

Fahre wsl. die Medio und habe einen Platz im zweiten Startblock. Plane mit einem Schnitt von ca. 22km/h +/- je nach Dynamik. Meine Unterkunft ist in Colfosco.

Vielleicht findet sich eine Gruppe wenn es vom Tempo passt?

Das Wetter wird gut werden 😉

auf jeden Fall sub5 als Ziel, wenn möglich Richtung 4.50 und Top20-25. Wäre top wenn das klappen würde

Ich suche gerade noch die Flachpassagen, bei denen ich ne Gruppe brauche 😇

Anhang anzeigen 1641679

Andere Frage: ich suche gerade ne Übersicht, was es an den Verpflegungsstellen gibt. Kann mir jemand helfen?

Die Physik und mentale Komponente müssen wir nicht besprechen...

Bin zuletzt 2022 gefahren, da war die Verpflegung nicht so besonders, sprich Bananen, Waffeln, Brote, Kuchen etc. Vielleicht noch Riegel?!

Gels von Powerbar/Enervit zB wie beim 3 Länder Giro gab es damals nicht. In dem Startnummern Package sind aber noch 1-2 Sachen drin von Enervit.

Ich brauche eigentlich nur Wasser und ggf. dann 1/2 Happen von den Stationen als Abwechslung. Kann mich noch erinnern, dass damals am Pordoi oben der Boden voller leerer Gelpackungen war, als wir drüber sind
😃

Welche Strecke fährst du?

Die Physik und mentale Komponente müssen wir nicht besprechen...

Bin zuletzt 2022 gefahren, da war die Verpflegung nicht so besonders, sprich Bananen, Waffeln, Brote, Kuchen etc. Vielleicht noch Riegel?!

Gels von Powerbar/Enervit zB wie beim 3 Länder Giro gab es damals nicht. In dem Startnummern Package sind aber noch 1-2 Sachen drin von Enervit.

Ich brauche eigentlich nur Wasser und ggf. dann 1/2 Happen von den Stationen als Abwechslung. Kann mich noch erinnern, dass damals am Pordoi oben der Boden voller leerer Gelpackungen war, als wir drüber sind
😃

Welche Strecke fährst du?
Nur Wasser - Hut ab. Ich brauch 60-80g KH pro Stunde :cool:

Fahre die lange

Zurück