Kajuma
Neuer Benutzer
Hi @ all.
Ich bin zwar kein gebürtiger Mannheimer (geb. in Heidelberg
), wohne allerdings jetzt in Mannheim/ Lindenhof.
Ich habe einige Zeit Rudern als Leistungssport betrieben und kam über den damaligen Budnestrainer zum Rennradfahren. Er schlug es mir (zwang mich
) als Ausgleichstrainig vor. Zuvor hatte ich zum Ausgleich jede Gelegenheit Handball, Volleyball oder Fußball zu spielen genutzt. Das war allen ein Dorn im Auge, denn die Verletzungsgefahr bei Ballsportarten ist eben etwas höher als beim Renradfahren.
Nach einem Autounfall musste ich mit de Rudern aufhören und steigerte mein Rennradtraining auf 5. die WOche ca 120 km.
Naja, dann gab es einige umstellungen in meinem Leben die mir nicht so gefallen, weswegen ich jetzt seit ca 1 Jahr gar keinen Sport außer dem Schulsport mehr machen konnte.
Ach, genau. Ich bin noch Schüler eine Technischen Gymnasiums in Heidelberg.
Das Forum habe ich gefunden, bei meinen Bemühungen Menschen zu finden die im Raum Mannheim Rennrad fahren und Lust haben mir ihre Routen zu zeigen oder regelmäßig mit mir fahren würden.
Danke,
Thomas Hubbuch
Ich bin zwar kein gebürtiger Mannheimer (geb. in Heidelberg

Ich habe einige Zeit Rudern als Leistungssport betrieben und kam über den damaligen Budnestrainer zum Rennradfahren. Er schlug es mir (zwang mich

Nach einem Autounfall musste ich mit de Rudern aufhören und steigerte mein Rennradtraining auf 5. die WOche ca 120 km.
Naja, dann gab es einige umstellungen in meinem Leben die mir nicht so gefallen, weswegen ich jetzt seit ca 1 Jahr gar keinen Sport außer dem Schulsport mehr machen konnte.
Ach, genau. Ich bin noch Schüler eine Technischen Gymnasiums in Heidelberg.
Das Forum habe ich gefunden, bei meinen Bemühungen Menschen zu finden die im Raum Mannheim Rennrad fahren und Lust haben mir ihre Routen zu zeigen oder regelmäßig mit mir fahren würden.
Danke,
Thomas Hubbuch