• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mannheim

AW: Mannheim

....sehr gut. Da sind wir schon 3. Treffpunkt 8:30in Biblis:confused:
Bis 9Uhr kann man starten. Früher muss net unbedingt sein.
Gruß
Thomas

Anzeige

Re: Mannheim

....sehr gut. Da sind wir schon 3. Treffpunkt 8:30in Biblis:confused:
Bis 9Uhr kann man starten. Früher muss net unbedingt sein.
Gruß
Thomas

Ich wollte eigendlich so gegen 8 Uhr dort sein. Da es meine 1. RTF ist, hab ich die Befürchtung, dass wir um 8.30 Uhr nicht die einzigen sind, die auf den letzten Drücher starten wollen :eek:

Aber wenn ihr mich da beruhigt, passt auch 8.30 Uhr :dope:

...dann würde ich sagen wir treffen uns zwischen 8:00-8:30Uhr;)
falls du vor uns da bist kannst du ja schon mal alles checken das wir dann keine Probleme mehr haben:D
Gruß

Hallo zusammen,
freut mich auf eine runde Radfahrer zu stpßen, die auch hier in Mannem wohnt. Mich ht es vor einem jahr in den Lindenhof verschalgen. hab vorher in Konstanz gewohnt und bin da Mountainbike gefahren. Seit letztem herbst hab ich jetzt auch ein Rennrad. Kenn mich mit Routen hier noch nicht so gut aus - vor allem nicht im Odenwald. Wenn jemand kommendes WE 26.-27. in den Odenwald geht, komm ich gerne mit.

Ich fahr wie gesagt am 26 die RTF in Biblis. Am 27. werd ich wohl auf der Chouch liegen und mich pflegen (lassen) :D.

Aber wenn du Lust hast, fahr doch einfach mit ;)

Hab emir gerade die Biblissache angeschaut. Bin so was noch nie gefahren, hätte aber schon Lust drauf - bin nur am Überlegen ob ich gemütlich die 78km oder die 118 fahren soll. Bin alles andere als fit, meine alte Hausstrecke am Bodensee waren 3-4 mal die Woche abends 40 km mit 400hm. Empfehlt mir was?!? Fährt jemand von euch aus von MA Bahnhof am Samstag nach Biblis, dann komm ich gerne mit (bei gutem Wetter, hab keine richtige Regenkleidung) Freu mich von Euch zu hören
tschau

Hi Joris,
am Donnerstag kann ich leider nicht, aber wie siehts bei dir freitags aus? Ich kann ab dem frühen Nachmittag.
Grüße :-)

hallo zusammen, ich fahr am Samstag in Biblis mit. Da ich früh nach Mannem zurück muss, vielleicht nur die 78 km. fahre vom Hauptbahnhof samstag Morgen um 07:38 nach biblis. An die Mannemer: ich kurz rasierte haare, schwarzes Stevens Aspin. freu mich jemand von euch kennen zu lernen. tschau

Hallo ihr

Wenn ihr noch Leute sucht ich hätte Lust mit zufahren Fahre aber seit März Rennrad voher MTB also Bis dann Sven!!

Schade, wäre gerne mitgefahren, muß aber am Samstag arbeiten.
Finde aber toll das wir jetzt größer werden, denn in einer großen Gruppe macht es noch mehr Spaß

P.S.
Hey Horst hoffe dir geht es wieder besser, damit du demnächst wieder bei uns mitfahren kannst

Thomas,Thorsten und Max,
für eure erste gemeinsame RTF werde ich euch die Daumen drücken, zeigt den Jungs und Mädels was die Mannemer Fraktion so drauf hat,
also dann Rad und Speichenbruch oder was so sagt :-)
Gruß Andy

So - morgen isses soweit! Thomas kann wahrscheinlich doch nicht mitfahren, bleiben also nur Max und ich :eek:.

Ich werd mich so zwischen 8 und 8.30 Uhr am Start einfinden und mal schauen, was so los sein wird ;)

Mit Max zusammen fahren werd ich wahrscheinlich nicht schaffen - es sei denn er fährt die 152 km, dann könnten wir den jeweils ersten und letzten Anstieg zusammen angehen (bergab bleib ich ja immerhin noch dran :rolleyes:).

Ansonsten sind meine Ziele für die 114 km eine Fahrzeit von unter 5,5 h (unter 5 wäre natürlich noch besser :cool:)

edit sieht gerade, dass BeneLang ja audch mitfahren will - vielleicht sieht man sich ja (zur Erkennung einfach mal das "Gruppenfoto" anschauen - mit den Klamotten werd ich wahrscheinlich hilflos am Start stehen ^^)

Hallo zusammen.
Morgen will ich noch mal los. Wetter sieht spitzenmäßig aus. Treffpunkt wie immer: Sonntag, 11 Uhr, Martin-Lutz-Platz, 68259 Feudenheim, Mannheim. Jemand dabei? Gruß M.

Ich war ja heute beim RTF im Biblis und hab mal kurz in einem Anfall von Größenwahn die 152 km Runde gedreht :mex:. Waren 1440 hm (laut CicloMaster sogar 1660 :eek:).

Von daher überleg ich mir zwar morgen kurz vorbeizuschauen, aber dann höchstens bis an die Bergstraße und dann wieder zurück - kann keine Berge meht sehen :rolleyes:

So - hab mich mittlerweile von der Gewalttour am WE erholt :D

Will jetzt am Sa oder So wieder ne etwas längere Tour durch den Odenwald machen (so ca. 80 - 100 km :eek:). Dabei will ichs aber eher ruhiger angehen lassen :mex: ...

Wenn jemand Lust hat mitzufahren, einfach hier kurz melden - Treffpunkt wäre dann wieder in Feudenheim ...

Ansonsten wünsch ich allen noch nen schönen 1. Mai!

Gruß vom Monnemer

Feierabendrunde am Freitag, 02.05.08.
Treffpunkt: 16.00h, Feudenheim

Grüsse

habe Sa und So Zeit, aber halt nur morgens,
wir können ja Sa in den Odenwald und So eine flache Strecke nehmen um die Beine zu lockern

Gruß Andy

Dann lass und mal morgen um 11 Uhr in Feudenheim treffen und dann Richtung Odenwald fahren. Und dann sehn wir mal :D

Zurück