• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mannheim

donmaxwell

Neuer Benutzer
So:

Wer kommt aus der Ecke Mannheim Ludwigshafen und hätte Lust, mich auf Tour mitzunehmen? Ich bin neu in dieser Ecke und kenne mich noch nicht so gut aus.
Fit bin ich auch, bzw. war es und bin gewillt, dort wieder hinzukommen, auch wegen ambitionierter Ziele im Sommer...

Ich freue mich über die kommende Flut von Antworten!

Anzeige

Re: Mannheim
AW: Mannheim

Hi donmaxwell,
komme aus Mannheim und bin an gemeinsammen Touren interessiert, muß aber gestehen das ich erst seit September 2007 ein Rennrad habe und nur eine längere Strecke meine Hausrunde nenne.
Aber der Frühling kommt ja noch und man(n) kann die eine oder andere Strecke zusammen abfahren.

Gruß Blue Andy

Hallo ihr zwei,
ich würde mich auch anschließen - sitze zwar auch erst seit Kurzem auf dem Rennrad (Dezember), aber ich habe hier schon ein paar schöne Strecken entdeckt.
LG
Cubea

Hi Cubea,
aus welcher Ecke von Mannem kommst Du ?
wenn das Wetter so bleibt werden Max und ich am Donnerstag eine Feierabendrunde drehen, Du kannst dich ja anschliesen und uns deine Strecken zeigen.
Gruß Andy

Stand ist jetzt:
Treffen Donnerstag 15:00h beim Fahrrad Stadtler, Casterfeldstr. 40-44
68199 Mannheim.

Hallo Kalli,
war eine Tour an deiner Haustür vorbei, sind über die Rheinfähre nach Altrip und dann Richtung Speyer über die Rheinbrücke wieder in die Heimat. War eine lockere Runde über ca.55Km, die richtige um sich kennenzulernen.
Gruß Andy

Hi,
ist doch klasse, wenn ihr mal wieder so etwas unter der Woche plant, kurze Info an mich, dann werde ich das mal mit einplanen.

Immer schön die Beine fliegen lassen

Kalli

Ich werde morgen wohl noch mal losfahren. Wenn jemand Lust hat, bitte melden. Je nach Wetterlage wollte ich auch noch mal in die Ausläufer des Odenwaldes...

Grüße

m.