• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca, MA 2100 gesperrt ???

Kölsche Klüngel

Watt ėßß datt?
Registriert
20 April 2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
39
Ort
Kölle
Hola Mallorca/Majorca-Insider,
meine Frage ist denn die MA 2100 (Bunyola über Orient nach Alaro) gerade gesperrt?
Nach dem Stürmen soll es da wegen Erdrutschen Sperrungen gegeben haben !?!
Und wenn es eine Sperrung gibt, wie lange soll diese "beliebte Bergstrasse" gesperrt sein?

Saludos,
Andreas für die EKK
 
Ab 2. März soll die Straße wieder offiziell geöffnet werden. Man kommt aber auch jetzt schon mit dem Rad durch. Allerdings muss besonders unter der Woche mit Bautätigkeiten gerechnet werden.

Orient-Alaro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten