• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca im Frühjahr 2006

Ronny69

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juli 2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Bietigheim-Bissingen
Hallo,
nachdem ich nun im Jahr 2005 dem Rennradfahren verfallen bin überlege ich mir ob ich im März / April 2006 eine Woche nach Mallorca gehen soll um zu radeln.
Hat jemand Lust mitzugehen ?
Zu mir ich fahre so 3-4 x die Woche 30-50 km mit einem Schnitt von ca. 25 km/h.
Wer kann mir Tipps geben wegen Übernachtung / Rad mitnahme / Touren auf Mallorca etc.


Gruß Ronny
 
ja lust habe ich schon
Und gibts du mir einfach mal das Datum durch wen du gehen willst
Und ein club kann ich dir auch gleich sagen und zwar der Club Pollencia das ist im Nördlichen teil der Insel
Und wen du lust hast oder willst dann kann ich dir mal ein Paar Touren zusammen stellen ich habe ca 10 -12 Tour per GPS
Gruss Stefan
Ps meine Email Adresse ist [email protected]
 
ich hätte auch lust auf ne woche.

mein verein macht das zwar auch jedes jahr, aber immer dann wenn ich prüfungen habe. vielleicht seid ihr ja früher dran. :)
 
Zurück
Oben Unten