• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mallorca - Alcudia

AW: Mallorca - Alcudia

Hallo ,@all...

bin seit heute hier im Forum!
Wir waren jetzt 2 mal auf Malle in Pollenca...Hotel Pollenta Club Resort***!
Absolut zufrieden!:daumen:
Doch dieses Jahr wollen wir mal ne andere Ecke wählen!
Da wir die Räder UNBEDINGT mit aufs Zimmer nehmen wollen ist es sehr schwer online ein geeignetes Hotel zu finden!
Vielleicht könnt ihr mir da helfen!
Wo ist egal....hauptsache fahren,fahren,fahren!!:D

Thanxx FELTmaus

Ja Hi !

Versuchs mal mit Paguera,Sabta Ponsa oder Inca. In der Gegend um Paguera ist es nur bergig. Da kann man gut Trainieren. Zwecks Hotel ist es immer gut einfach bei den Radvermietern auf den Seiten die Partnerhotels rauszusuchen und direkt zu buchen. Da gibts dann auch kein Streß wegen dem Rad.

mal hier schauen:

Gruß Martin :)

Hallo ,@all...

bin seit heute hier im Forum!
Wir waren jetzt 2 mal auf Malle in Pollenca...Hotel Pollenta Club Resort***!
Absolut zufrieden!:daumen:
Doch dieses Jahr wollen wir mal ne andere Ecke wählen!
Da wir die Räder UNBEDINGT mit aufs Zimmer nehmen wollen ist es sehr schwer online ein geeignetes Hotel zu finden!
Vielleicht könnt ihr mir da helfen!
Wo ist egal....hauptsache fahren,fahren,fahren!!:D

Thanxx FELTmaus

Hallo Thomas

Danke für Deinen Tipp für den Transfer. Ich werde auch am Sonntag um 21.30 zur Eröffnungsveranstaltung kommen. Bin dann auch 15 min vorher am Shop/Eingang zum Saal. (ziehe mein Matrosenkostüm von Kanrneval an!!)

Grüße aus dem jecken Rheinland: Stefan

So, Aschermittwoch ist Vergangenheit. Alcudia nahe Zukunft. Im Moment ist das Wetter dort ähnlich bescheiden wie hier bei uns. Das muß sich noch ändern.:cool:

Zwecks Hotel ist es immer gut einfach bei den Radvermietern auf den Seiten die Partnerhotels rauszusuchen und direkt zu buchen. Da gibts dann auch kein Streß wegen dem Rad.
Genau bei denen gibt es jede Menge Stress mit dem Rad für Individualreisende, wenn Du Dein eigenes Rad mitbringst.

Zurück