• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca, aber wo?

Mringerike

Drahtesel!
Hallo Leute!
Kann mir jemand einen guenstigen Radsportveranstalter auf Mallorca empfehlen? Ich trainiere schon seit 2 Jahren regelmaessig auf der Insel und kenne mich ganz gut aus. Die grossen Veranstalter habe ich schon probiert, ich kann auch jedem nur das Phillips B.T. empfehlen. Doch kennt jemand eine guestigere Alternative? Mein Budget ist eher "begrenzt" Bei www.Intervelo.de gibts super Angebote, hat schon jemand mit denen Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand etwas anderes empfehlen?

Gruesse aus Koeln!

Drahtesel

Servus,

es gibt für Malle einen Spezialisten: Mallorca-Aktiv
Bietet verschiedene Ziele rund um den Mittelmeerraum an.

Hallo,
gerade aus Mallorca, kann wirklich Mallorca Aktiv empfehlen. Super Klasse !!!
Rolf Aldag ist für 3 Wochen dort Gruppenleiter.Ist aber ziemlich voll, vielleicht bekommst du aber noch was.
Gruß Elvis

Vergiss die sogenannten Radsportveranstalter: Die meisten sind total ueberteuert. Bin auch grade auf Malle und habe leider - ohne es zu wissen, in nem Huerzeler-Hotel gebucht. Da zahlt man fuer ein absolut untaugliches Radsportpaket nochmal 25 € extra:mad:

Such Dir ein normales Hotel, das kommt Dich 1000mal preiswerter: empfehelnswert: Riu Playa Park. Haben auch nen Radkeller, also alles was man braucht.

Wenn du schon auf Malle warst:Warum einen Veranstalter ?
Radkeller hat jedes Hotel und alleine fahren brauchst
du auch nicht .
Ich war das erste mal vor Jahren mit DIANA dort .
Teuer,unfreundlich und nur Deppen .
Seid dem Last-Minute und Geld sparen

..danke für eure Info s haben mir sehr gut geholfen habe jetzt last minute gebucht für 359 euro 6 tage Hp im Riu Playa Park und wie schon erwähnt Räder gibt es auf malle genug und meine Riegel nehm ich selber mit.
Danke nochmal Jungs den bei einem der Radsport Anbieter hätte ich mind.800 euro gezahlt...grins
So,jetzt aber der Sonne entgegen..
Gruß Franky

Hallo ALLE!

War letzendlich bei www.Intervelo.de und war sehr zufrieden, da ist wenigstens keine Kegelclubstimmung wie bei den anderen. Die bringen einem das Rad und wenn man sie braucht kommen Sie schnell vorbei. Ich habe meinen Hotel usw. bei www.ltur.de zu 239 Euro 7 Tage HP bekommen, das Rad hat mich mit Versicherung 59 Euro gekostet, alles also mehr als Fair!

Danke fur die Tips Leute!!!!!

Zurück