• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca , 31.1. bis 5.2.2008 radeln statt trinken

lapulapu2000

Neuer Benutzer
Ich bin vom 31.1. bis 5.2.2008 an der Playa de Palma , 6 Tage radeln .
Falls jemand aus dem Forum zu diesem Zeitpunkt in der Gegend ist und einen Mitfahrer sucht , kann er sich bei mir melden .
Ich beabsichtige längere flache Touren im GA 1 Tempo zu fahren , und ein oder zweimal soll es auch den Berg hinauf gehen .
Ich habe etwas Ortskenntnisse und für den Rest ausgezeichnetes Kartenmaterial .

Lapulapu

AW: Mallorca , 31.1. bis 5.2.2008 radeln statt trinken

Schöne Zeit! Zu dieser Zeit dürfte die Mandelblüte sein ... vielleicht aber auch erst Mitte oder Ende Februar!

Trotzdem ... schönen Urlaub und viel Spaß! Grüß Malle von mir! :)

Dann werde ich die Insel schön von Dir grüßen und noch ein paar Kilometer übrig lassen .
Karneval mit dem Radel auf Malle , das hat was ................

Danke. Ist nett von Dir ... ich schaffs erst wieder im Oktober nach Malle! Ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit! :)

Hola, ich bin ab 4.2. 1 woche zum radtraining da und suche auch noch mitfahrer/innen für lange GA 1-2 und KA Fahrten.

Hola, ich bin ab 4.2. 1 woche zum radtraining da und suche auch noch mitfahrer/innen für lange GA 1-2 und KA Fahrten.

Hallo. Ich bin vom 2.-10.2. auf der Insel. Mein Radtraining läuft zwar nur nebenbei, aber den einen oder anderen Tag könnten wir ja vielleicht zusammen fahren?
Wo auf der Insel bist du denn?
Meine kleine, hügelige, tägliche Trainingsstrecke (ca. 60 km) geht meistens
Porreres - Montuiri - St. Joan - Sineu - Petra - Vilafranca - Porreres. Bzw. andersherum
Könnte aber für eine gemeinsame längere Tour auch gern woanders hinkommen.

Prima, das klingt gut! Diesmal bin ich in Arenal untergebracht. Im Norden kenn ich mich recht gut aus und fahre dort von Can Picafort gern Sa Callobra, LLuc, Soller, Betlem. Oder auch mal die Küste Richtung Porto Christo. Diesmal gehts eben andersherum. Bringt Abwechslung ins Training.
Wo bist Du denn?

Gruss Manuela

Zurück