• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mal was zum Grinsen...

Moin,

was will ich mit so vielen Speichern?? Einer reicht mir und da hängt die Wäsche!!! Und Du solltest mehr essen!! 42 kg sind doch sehr bedenklich!:D :D :D

Gruß k67

das ist echt der Brüller! Da wiegt schon die blanke Felge 690g und der schreibt das Laufrad hat 500g. Normal sollte man den Satz kaufen und dann einen Laufrad-Satz einklagen der 1000g wiegt! Der Satz so wie der da beschrieben ist wiegt mind. 2kg oder mehr! :dope:

Boffel01 schrieb:
...der Brüller...
brllaffe_fx.jpg

Pave schrieb:
Die DP 18 die 590g hat möchte ich sehen und wiegen.. :D
Die sind getuned. :cool:

polished, meine waren blau, da waren halt noch 100g Grundierung und blauer Lack dran.. :D

bevor da noch einer auf dumme Gedanken kommt hab ich den armen unwissenden mal angeschrieben, hier die Antwort :D

Hallo,

danke für deine Mail. Habe nochmal genua nachgewogen. Ich habe es bei Ebay wieder korrigiert. Vielen Dank für die Information.

Mfg comic_leser

:D

Angeschrieben hatte ich den auch, sogar freundlich. Mir hat er nicht geantwortet...
Wie kommt es nur, daß ich ihm die neuerlich angegebenen 1700 Gramm auch nicht abnehme...:)

Boffel01 schrieb:
Wie kommt es nur, daß ich ihm die neuerlich angegebenen 1700 Gramm auch nicht abnehme...:)
Na, weil du strunzenhohl bist und keene Ahnung hast. Reicht das als Antwort? :)

Naja, gemein und fies sein liegt mir im Blut. Das geht immer. *draufhau* :cool:

Zurück