• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Also an Fotos kann ich nur sowas bieten: Auch schwarz mit etwas bunt, aber nicht auf dem Renner und glücklicherweise auch ohne Body (und angesichts der Jahreszeit auch nicht viel Haut...). ;)
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Berge? Ach was, die werden echt überschätzt! ;)

Ich liebe die Berge, dort bin ich Zuhause. Je weiter oben und je weiter abseits, desto lieber. Gern auch mit Seil und Karabiner... :cool:
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

@Efix: Sieht cool aus! Bunt ist halt doch was für's Auge. Zumindest für meines... Was ist das für ein Rad? Erkenne ich leider nicht auf dem Bild, gefällt mir aber. :daumen:
Teambekleidung:) aber - wie gesagt - den Einteiler trag ich nur bei so Sachen.
Das Rad ist ein LOOK 565 Elle. Da müsste es in meiner Galerie aber noch einige geben, wo's besser drauf zu sehen ist.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Manchmal ist es etwas kindisch ;)

Einerseits wird rumdiskutiert von wegen Glocke am Rad geht ja mal gaaaaarnicht. Und Ventilkappen und die Farbe der Reifen passt nicht zum Sattel, die Socken passen nicht zum Helm.

:rolleyes: :rolleyes:

Und anschließend fährt nur jeder für die persönliche Fitness. Wem versucht ihr eigentlich was vorzumachen? Euch selbst? Das geht nicht lange gut.

Ich bin wenigstens so ehrlich und gebe offen und frei zu, dass Rennradfahren für mich selbstverständlich was mit "Sehen" und "Gesehen werden" zu tun hat. Wenn ich keinen sehen will, schwinge ich mich mit meiner roten Hose und der gelben Jacke wie ein Papagei in den Wald in auf die Schotterwege, wo ich alle 5 km mal einen Radler treffe ;)

Wenn ich Rennrad fahre muss das schon ein bisschen passen, man sieht schließlich und wird gesehen.

Und wer jetzt wieder kommt von wegen wie kannst du nur, der macht sich selbst was vor ;)

Die ganzen Rennradler, die ich hier sehe bei uns achten vom Spacer bis zur Ventilkappe genauestens darauf, was sie fahren, könnte ja einer sehen, wenn sie mal in den Wiegetritt gehen, ob der Sattel nun wirklich aus Carbon ist oder nicht ;)
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Wenn ich nur an die Thermenbesuche denke.
Die Männer tragen stolz ihren angearbeiteten Wams vor sich her. Denen ist das "piepwurst* ob sie die Badehose dazu tragen können oder nicht.
Wie sagte es von Hirschhausen so nett?
Wie Gott sie schuf... und McDonald's sie formte:D
Die Hüfte ist die Summe aller Teilchen:D
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Mich sieht kein Mensch, wenn ich mit dem Renner unterwegs bin - was ich persönlich nicht schlecht finde. :p
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Bei den meisten hab ich trotzdem (auch im Forum) den Eindruck, dass den Winter über erstmal zig Anproben vor dem Spiegel gemacht werden, ob man sich so auch wirklich sehen lassen kann und man dann im Sommer erstemal 30 schminken und ebenso lange abschminken muss, damit alles passt. Könnte ja der nächste Casting Scout im Auto sitzen und das Rennradmodel für die nächste Tour Ausgabe suchen. :eyes:
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Bei den meisten hab ich trotzdem (auch im Forum) den Eindruck, dass den Winter über erstmal zig Anproben vor dem Spiegel gemacht werden, ob man sich so auch wirklich sehen lassen kann und man dann im Sommer erstemal 30 schminken und ebenso lange abschminken muss, damit alles passt. Könnte ja der nächste Casting Scout im Auto sitzen und das Rennradmodel für die nächste Tour Ausgabe suchen. :eyes:
Den Winter über hab ich kein Zeit für Blödsinn. Da wird das MTB 'geschminkt'... mit Matsche:D

So, und jetzt entspann dich....
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

:D ich schaue halt immer: mein schwarzes radl soll doch irgendwie zu meinem schwarzen sachen passen....und wenn ich es mit den schwarzen schuhen komb. ....wird das passen...:D:D:D
und ich werde gesehen....auf der hauptstrasse ist man doch irgendwie sichtbar und auch auf anderen strassen! :D
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Den Winter über hab ich kein Zeit für Blödsinn. Da wird das MTB 'geschminkt'... mit Matsche:D

So, und jetzt entspann dich....

Soll hier einige (übrigends Männer) Kasper geben, die posten sich im Winter über mit 10 Sonnenbrillen und stellen es ins Forum, um sich von der Allgemeinheit sagen zu lassen, welche am besten aussieht. Ungeachtet dessen, ob sie praktisch ist, preiswert und vor allem gut passt, wird dann das behalten (der Rest geht zurück), was die Allgemeinheit hier am lässigsten hält. Sowas find ich schon krank. Anschließend wird sowas natürlich mit Händen und Füßen bestritten.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

So, und jetzt entspann dich....

Wenns hier nicht ständig Leute gäbe, die wehement bestreiten, was sie tun [was nicht schlimm ist], sie einfach aber nicht dazu stehen können, weils ihnen scheinbar dann doch unsinnig und etwas kindisch vorkommt, ich finds affig.

Ich stehe dazu. Wenn ich auf dem RR unterwegs bin, trag ich nicht meine dicken Windeln in der Hose, die ich am MTB trage, ich ziehe mich nicht an wie der Pfingstochs, sondern achte schon drauf, dass alles passt.

Das tun die meisten, die wenigsten geben es zu. Und das ist albern.
 
Zurück
Oben Unten