• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

SA82642.jpg
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Wo bleiben denn die vielen Fotos derjenigen Damen, die sich so unwiderstehlich attraktiv in diesem sagenhaften Body fühlen :confused: jetzt will ich aber mal sehen, welche Körper sowas eurer Meinung nach tragen können. Bislang hat sich ja jetzt lediglich eine Dame getraut. Ok - die konnte sich auch trauen, aber die anderen :rolleyes: ...


Es geht doch gar nicht um "unwiderstehlich" attraktiv. :eyes: Ich finds bei sommerlichen Temperaturen einfach nur mega geil.....alles ausziehen und nur in den Strampler (so nennt ihn meine Tochter) zu schlüpfen und ab aufs Rad. Deshalb habe ich nicht nur einen. :)

Und ne Banane und ein Foto passen auch noch in die hintere Trikottasche. Das restliche Zeugs ist in der Satteltasche.

Trauen tue ich mich alle mal. :aetsch:


@ Efix
Das Teeeckle wartet. :)
 

Anhänge

  • IMG_5278 Cosmic-Basso-Huhn.jpg
    IMG_5278 Cosmic-Basso-Huhn.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 450
  • IMG_0203 Einteiler.jpg
    IMG_0203 Einteiler.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 445
  • IMG_4112.jpg
    IMG_4112.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 447
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Es geht doch gar nicht um "unwiderstehlich" attraktiv. :eyes: Ich finds bei sommerlichen Temperaturen einfach nur mega geil.....alles ausziehen und nur in den Strampler (so nennt ihn meine Tochter) zu schlüpfen und ab aufs Rad. Deshalb habe ich nicht nur einen. :)

Und ne Banane und ein Foto passen auch noch in die hintere Trikottasche. Das restliche Zeugs ist in der Satteltasche.

Trauen tue ich mich alle mal. :aetsch:


@ Efix
Das Teeeckle wartet. :)


Huch....was ist denn das???? :confused:

also weißt...so´n Monstum an Satteltasche spazieren fahren, das geht nun gar nicht :)

tsss...was sollen denn da alle die rechtschaffenden hohenloher Bauernfrauen denken :p
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

:):):)Hühnchen!
Aber zuvördert erst mal fümpfmillionen mal Mille Grazie für das Suppen-Care-Paket:)

Du kannst alles tragen:love:


Hi meine Liebe, gern geschehen.


Alles kann auch ich nicht tragen. Es gibt auch für mich Grenzen.

Aber wir Frauen machen uns auch viel zu verrückt, was geht und was nicht. Wenn ich nur an die Thermenbesuche denke.
Die Männer tragen stolz ihren angearbeiteten Wams vor sich her. Denen ist das "piepwurst* ob sie die Badehose dazu tragen können oder nicht.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Huch....was ist denn das???? :confused:

also weißt...so´n Monstum an Satteltasche spazieren fahren, das geht nun gar nicht :)

tsss...was sollen denn da alle die rechtschaffenden hohenloher Bauernfrauen denken :p


<Huch.....was machst du denn hier:eek:


Das ist auch die alte Satteltasche und es sind die alten Laufräder drauf.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Deine auch. Und auch die von Efix.



Eines davon war noch niiiiieeee in der Öffentlichkeit. Ansonsten kann ich nur sagen - gutes Gedächtnis. :)


Sonnige Grüße aus dem 20 Grad warmen Hühnerland an ALLE. :wink2:


Efix...ich warte dann im Teeeckle auf dich. :love:
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Eines davon war noch niiiiieeee in der Öffentlichkeit. Ansonsten kann ich nur sagen - gutes Gedächtnis. :)


Sonnige Grüße aus dem 20 Grad warmen Hühnerland an ALLE. :wink2:


Efix...ich warte dann im Teeeckle auf dich. :love:

Wenn eine Dame schreibt: "Ich liebe die Berge", dann schaue ich schon mal ins Fotoalbum. Und es gibt da wohl einen Grund, warum das nicht von dir geflunktert ist ;)
Ja, das mit dem roten Body hab ich noch nicht gesehen.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

@Efix: Sieht cool aus! Bunt ist halt doch was für's Auge. Zumindest für meines... Was ist das für ein Rad? Erkenne ich leider nicht auf dem Bild, gefällt mir aber. :daumen:
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Es geht doch gar nicht um "unwiderstehlich" attraktiv. :eyes: Ich finds bei sommerlichen Temperaturen einfach nur mega geil.....alles ausziehen und nur in den Strampler zu schlüpfen und ab aufs Rad. Deshalb habe ich nicht nur einen. :)

@ verrücktes Huhn:

Sehr coole Einteiler hast Du, inbesondere der mit den Ärmeln!

Jetzt bin ich aber froh, das ich nicht die Einzige bin, die diese Anzüge sehr gerne trägt. Ich weiss auch nicht warum oft davon ausgegegangen wird, dass ich die Anzüge nur trage um Aufmerksamkeit bei irgendwelchen Dritten zu erregen.

Ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll: Ich finde das Tragegefühl ist einfach genial und sehr bequem.

@EFIX: Du siehtst ja wohl auch mal super aus im Einteiler! Großes Kompliment...
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Es geht doch gar nicht um "unwiderstehlich" attraktiv. :eyes: Ich finds bei sommerlichen Temperaturen einfach nur mega geil.....alles ausziehen und nur in den Strampler (so nennt ihn meine Tochter) zu schlüpfen und ab aufs Rad. Deshalb habe ich nicht nur einen. :)

Und ne Banane und ein Foto passen auch noch in die hintere Trikottasche. Das restliche Zeugs ist in der Satteltasche.

Trauen tue ich mich alle mal. :aetsch:


@ Efix
Das Teeeckle wartet. :)

das schaut alles voll super aus!!! da freuen sich ja die männlichen wesen!!!:D
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Find ich gut. Viele Frauen verstecken sich ja gern hinter dem Haushalt, der ja angeblich keine Freizeit mehr zulässt. Ist aber eher selten anzutreffen, da es ja der allgemeinen Spießermeinung widerspricht und wohl einen toleranten Partner voraussetzt.

:DICH hab ja auch noch 2 kinder und haus und freund.....aber RR fahren ist ja auch mehr oder weniger meine arbeit:D:D:D (ich sehe das halt so, ich will etwas schaffen):love:
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Einige Herren scheinen nicht zu wissen, das es auch echte Sportlerinnen gibt. Als Ex-Ruderer hab ich das gewissermaßen "schon mit der Muttermilch" kennengelernt, auch wenn meine erste Freundin eine Steuerfrau war, also eher eine ganz kleine, als große.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Also diejenigen, die sich hier präsentieren, können die Dinger wirklich tragen, super Figuren. Respekt. Ich wohn in der falschen Gegend.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

also sorry, aber wenn man hier einige beiträge liest, dann kommts einem ja echt hoch..."Look statt Druck":cool: scheint wohl ein wesentlicher beweggrund zum rrfahren für einige zu sein...ist ja auch schön und gut, aber immerhin sollte man bedenken, dass die maßstäbe, die man bei seinem eigenen körperbild ansetzt nicht zwangsweise für den rest der menschheit gelten müssen...
und es ist immer wieder verblüffend, wie von frauen "konforme" kleidung gefordert wird, wo bei den meisten männer (und gerade jenseits der 40) bierbäuche, schlabber shorts, haarige ohren und und und weitestgehend gesellschaftlich toleriert werden...da wundert es mich nicht mehr, dass die meisten mädels ab ~14 das einmaleins der diäten besser beherrschen als alles andere und sich auf diese art ordentlich essstörungen heranzüchten...denn auch wenn es sein mag, dass ein großer teil der bevölkerung an übergewicht leidet, so sollte man auch das andere extrem (das in den letzten jahren an enormer größe gewonnen hat) nicht aus den augen verlieren...


@ bocrider47:stimmt, bei uns geht keiner ohne einteiler an den start...ob groß, ob klein, ob dick, ob dünn...und bis ich zum rrfahren gekommen bin, dachte ich auch nicht, dass es einen sport gibt, in dem der körperkult noch mehr ausgelebt wird, als beim rudern :rolleyes:;)

@mädels: euch würd ich mir gleich ins boot und auch aufs rad holen ;) :cool:
 
Zurück
Oben Unten