• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

(Mafac) Halfhoods in Eigenproduktion

Und jetzt wieder alle:bier:
am selben Strang.gif
bloemetje.gif
d074.gif
fiesta.gif
jaaaaaa.gif
martinismiley.gif
smiley_cooking.gif
:bier:also normal weiter im Text.:)

Anzeige

Re: (Mafac) Halfhoods in Eigenproduktion
@101.20 , da muß ich @mie-music Recht geben und gestehen, daß ich noch schwerer von Kapée bin als er.
Aus diesem Posting
geht nicht hervor, auf welche Hoods sich Deine Kritik bezieht;
schlampig formuliert!o_O
Vollkommen korrekt bittet er hiermit
Dein Post war unverständlich, ich wusste nicht ob du dich auf mein gepostetes bild bezogen hast und den link als besser gelungenes beispiel? vollständige sätze?
um Klarstellung.
Die hast Du bisher nicht geliefert, sondern nur flapsige, süffisante Kommentare. Das finde ich ungehörig!:confused:
Deine schlechte Laune, weil Dir ein LRS durch die Lappen gegangen ist, behalte doch für Dich!
Und @mie-musics letzter Antwort entnehme ich, daß er gemerkt hat, daß von Dir momentan keine vernünftige Stellungnahme zu erwarten ist.

LG Helmut

@101.20 , da muß ich @mie-music Recht geben und gestehen, daß ich noch schwerer von Kapée bin als er.
Aus diesem Postinggeht nicht hervor, auf welche Hoods sich Deine Kritik bezieht;
schlampig formuliert!o_O

In meinem Beitrag steht ein Satz - worauf anders als auf den direkt darunter stehenden Link sollte sich das beziehen?

Vollkommen korrekt bittet er hiermitum Klarstellung.
Die hast Du bisher nicht geliefert, sondern nur flapsige, süffisante Kommentare. Das finde ich ungehörig!:confused:

Meine Antwort war reichlich sarkastisch, so doch hinreichend klar. Sarkasmus ist ungehörig? Eine putzige Meinung vertrittst Du da.

Deine schlechte Laune, weil Dir ein LRS durch die Lappen gegangen ist, behalte doch für Dich!

Wir kennen uns ja nun nicht, aber meinst Du nicht, dass Du Dich mit Deiner Interpretation meiner Reaktion ein bisschen weit aus dem Fenster lehnst?

Und @mie-musics letzter Antwort entnehme ich, daß er gemerkt hat, daß von Dir momentan keine vernünftige Stellungnahme zu erwarten ist.

Geht's noch?

In meinem Beitrag steht ein Satz - worauf anders als auf den direkt darunter stehenden Link sollte sich das beziehen?
...............................
Überflüssige Frage. Natürlich auf die einige Postings vorher gezeigten ersten Ergebnisse:
In der Reihenfolge: erst Dein kritischer Kommentar, dann der Link zu einer Alternative, ist das die logisch am nächsten liegende Interpretationsmöglichkeit, und genau das hat @mie-music nachgefragt:
Dein Post war unverständlich, ich wusste nicht ob du dich auf mein gepostetes bild bezogen hast und den link als besser gelungenes beispiel? vollständige sätze?
Klare, nachvollziehbar begründete Frage, die Du nicht klar, sondern schwammig-ausweichend und sarkastisch beantwortet hast, nachdem Du schon ein Posting vorher in leicht arroganter Weise nicht für Klarheit gesorgt hast.

Meine Antwort war reichlich sarkastisch, so doch hinreichend klar. Sarkasmus ist ungehörig? Eine putzige Meinung vertrittst Du da.
...............
Hinreichend klar? Finde ich nicht.
Wo Sarkasmus paßt, ist er ein prima rhetorisches Mittel. Hier paßte er überhaupt nicht. Daß Du diese meine Einschätzung putzig findest, rundet das Bild ab, das Du derzeit abgibst.

...........................................
Wir kennen uns ja nun nicht, aber meinst Du nicht, dass Du Dich mit Deiner Interpretation meiner Reaktion ein bisschen weit aus dem Fenster lehnst?
Nein. Wobei es letztlich egal ist, worin Deine für Dich ungewöhnliche (!) aktuell schlechte Laune begründet ist. Für mich ist entscheidend, daß Du sie an jemandem ausgelassen hast, der es aufgrund seines aktuellen Engagements für die Forengemeinschaft besonders wenig verdient hätte.
......................
Geht's noch?
Ja, prima sogar:)! Denn morgen ist ein neuer Tag!:daumen:

Beste Grüße
Helmut

Ich hab auch immer mal wieder nachgeschaut.....Stille. Ich glaube das sieht schlecht aus:(

Zurück