1
101.20
Und jetzt wieder alle
also normal weiter im Text.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht nicht hervor, auf welche Hoods sich Deine Kritik bezieht;Besonders gelungen finde ich die jetzt nicht.
http://www.ebay.fr/itm/HOODS-FREIMA...321317228128?pt=US_Brakes&hash=item4acfffce60
um Klarstellung.Dein Post war unverständlich, ich wusste nicht ob du dich auf mein gepostetes bild bezogen hast und den link als besser gelungenes beispiel? vollständige sätze?
Vollkommen korrekt bittet er hiermitum Klarstellung.
Die hast Du bisher nicht geliefert, sondern nur flapsige, süffisante Kommentare. Das finde ich ungehörig!![]()
Deine schlechte Laune, weil Dir ein LRS durch die Lappen gegangen ist, behalte doch für Dich!
Und @mie-musics letzter Antwort entnehme ich, daß er gemerkt hat, daß von Dir momentan keine vernünftige Stellungnahme zu erwarten ist.
Überflüssige Frage. Natürlich auf die einige Postings vorher gezeigten ersten Ergebnisse:In meinem Beitrag steht ein Satz - worauf anders als auf den direkt darunter stehenden Link sollte sich das beziehen?
...............................
In der Reihenfolge: erst Dein kritischer Kommentar, dann der Link zu einer Alternative, ist das die logisch am nächsten liegende Interpretationsmöglichkeit, und genau das hat @mie-music nachgefragt:
Klare, nachvollziehbar begründete Frage, die Du nicht klar, sondern schwammig-ausweichend und sarkastisch beantwortet hast, nachdem Du schon ein Posting vorher in leicht arroganter Weise nicht für Klarheit gesorgt hast.Dein Post war unverständlich, ich wusste nicht ob du dich auf mein gepostetes bild bezogen hast und den link als besser gelungenes beispiel? vollständige sätze?
Hinreichend klar? Finde ich nicht................................
Meine Antwort war reichlich sarkastisch, so doch hinreichend klar. Sarkasmus ist ungehörig? Eine putzige Meinung vertrittst Du da.
...............
Nein. Wobei es letztlich egal ist, worin Deine für Dich ungewöhnliche (!) aktuell schlechte Laune begründet ist. Für mich ist entscheidend, daß Du sie an jemandem ausgelassen hast, der es aufgrund seines aktuellen Engagements für die Forengemeinschaft besonders wenig verdient hätte............................................
Wir kennen uns ja nun nicht, aber meinst Du nicht, dass Du Dich mit Deiner Interpretation meiner Reaktion ein bisschen weit aus dem Fenster lehnst?
...............................
Ja, prima sogar......................
Geht's noch?