Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, heut war stress und jetzt is fußball. habs verschwitzt. guck aber noch nach...
wurde noch nicht vorgeschlagen, m.M.n. härtet das doch aber aus? ich hab da auch keine Ahnung, der Typ der die bauen will, mach das mit ner gussform...so dann so um 29€ kosten und auch nach Wunschfarbe...Mal ein Vorschlag eines Technikers der allerdings nur die letzten 3 bzw. die ersten 5 Beiträge gelesen hat:
3D-Print. Die Metallhülse(M5- mal im Metallgroßhandel nachschauen) lässt sich so einfach mit eindrucken, Einstellschrauben gibts in M5 unter Zugeinsteller.
Bei dem Material bin ich mir zwar nicht 100% sicher ob 3D print auch mit Gummi geht, allerdings dürfte das in diesem speziellem Falle auf einen Kostenbeitrag von c.a. 25€ kommen.... in nahezu jeder Wunschfarbe!
Die Alternative (Spritzguss) wäre bei der doch Markttechnisch geringen Nachfrage extrem teuer, es sei denn man kann die alten Formen günstig auftreiben und noch verwenden....
Sollte das schon vorgeschlagen worden sein, bitte ich den repost zu entschuldigen.
Gruß,
wurde noch nicht vorgeschlagen, m.M.n. härtet das doch aber aus?
Bin gerade hier über den Thread gestolpert ( was einem so alles widerfährt morgens um 6wurde noch nicht vorgeschlagen, m.M.n. härtet das doch aber aus? ich hab da auch keine Ahnung, der Typ der die bauen will, mach das mit ner gussform...so dann so um 29€ kosten und auch nach Wunschfarbe...
Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus für den Anfang, bleibt nur noch das Problem mit der Metallhülse. Und evtl. mal im Vorfeld informieren, wer mittlerweile der Rechteinhaber von Mafac ist, auch wenn ich persönlich denke, das sollte nach mehreren Jahrzehnten recht unbedenklich sein.