• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Wie schaut's denn morgen aus? Fährt jemand? Werde auf jeden Fall am Start sein.
 
Tag zusammen,
Vielen dank nochmal für die tolle Tour und die Hilfe gestern! Hat mir super gefallen!
Bis hoffentlich nächsten Dienstag (Oder jemand zufällig auch am Samstag morgen bis 12 Uhr Zeit?),
Beste grüße
Philipp
 
Gern geschehen ;-) Hat viel Spaß gemacht, gerne nächste Woche wieder. Am Sa. kann ich leider nicht, Betreibsausflus nach Ibiza (leider ohne Fahrrad...)
 
jep, ich würde gern - 10h Kleinmannbrücke Coerde und dann weiter? oder lieber eher treffen?
Bin aus dem Urlaub wieder zurück und werde auch Dienstag wieder am Start sein. Frank, ich bräuchte morgen früh Luft von Dir...
 
Von mir aus gerne neun Uhr ab mir oder dir.@Davt Lienen,Sudenfeld,Talstr.,Tunnelweg,Margarethenstr.Funkturm,Tecklenburg hoch,Brochterbeck,Dörenthe,Saerbeck und zurück ca 130km das ganze nicht unbedingt im Rennmodus
 
Ich muss mal sehen was das Wetter und der Antrieb macht. Der Akku ist leer. Gestern noch in Benzin gewesen und dort schon gemerkt, dass ich eigentlich mal eine Pause bräuchte.
 
Zurück
Oben Unten