• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
... und das leckere Weizenbier bei dir im Garten sollten wir auf keinen Fall unerwähnt lassen. Alkoholfrei natürlich;)
 
Leider war ich am Dienstag beruflich unterwegs, stattdessen gestern schöne Runde in Aachen und Umgebung gefahren :)
Ich habe am Wochenende "sturmfrei" und wäre am Sonntag sehr gerne auf einer (auch längeren) Runde mit dabei. Wer würde wann wo fahren?
 
Mal schauen was das Wetter so macht und wie es mir geht. Eigentlich müsste ich wieder zu Lohmann.
 
Na was hast du denn gehört. Oft läuft das ja so: Mir ist erzählt worden, dass ein Bekannter eines Freundes von einem Freund gehört hat, dass dieser von einem Freund gehört hat dass...... Oftmals stellt sich heraus das der Wahrheitsgehalt solcher Aussagen hinter der Bergen bei den sieben Zwergen zu suchen ist. Hinfahren, Mitfahren und sich eine eigene Meinung bilden hilft da ungemein!
 
Niklas_Wellmann: Auch ich hab am Wochenende "sturmfrei" und wollte am Sonntag den Siegerland Radmarathon des RSC-Krombach fahren. Wenn dir 205km nicht zu viel sind, kannst mich gerne begleiten. Am Samstag können wir Richtung Teuto fahren, allerdings bin ich nicht wirklich ortskundig und würde auf einen aufgezeichneten Track von einer der Dienstags-Ausfahrten zurückgreifen.

Dirk_MS: Stimmt, den Lohmann muss man sich anschauen.
 
Niklas_Wellmann: Auch ich hab am Wochenende "sturmfrei" und wollte am Sonntag den Siegerland Radmarathon des RSC-Krombach fahren. Wenn dir 205km nicht zu viel sind, kannst mich gerne begleiten. Am Samstag können wir Richtung Teuto fahren, allerdings bin ich nicht wirklich ortskundig und würde auf einen aufgezeichneten Track von einer der Dienstags-Ausfahrten zurückgreifen.

Dirk_MS: Stimmt, den Lohmann muss man sich anschauen.
Sonntag Siegerland habe ich auch schon gesehen; bin ich aber nicht fit genug dafür. Außerdem ist mir das etwas zu früh morgens ;-) Samstag habe ich leider erst gegen Nachmittag Zeit. Gerne können wir auch dann in den Teuto fahren, wenn Dir das nicht zu nah am Siegerland-Marathon ist.
@ Dirk: völlig richtig, die eigene Meinung sollte mehr zählen als "vom Hören sagen". Übereinstimmend ist jedoch, dass bei Lohmann sehr schnell gefahren wird. Das ist mir zur stressig.
 
Sonntag Siegerland habe ich auch schon gesehen; bin ich aber nicht fit genug dafür. Außerdem ist mir das etwas zu früh morgens ;-) Samstag habe ich leider erst gegen Nachmittag Zeit. Gerne können wir auch dann in den Teuto fahren, wenn Dir das nicht zu nah am Siegerland-Marathon ist.

Die Planungen für's Wochenende stehen. Am Samstag fahre ich den etwas weniger stressigen Lohmann (Tempo soll angeblich nicht so hoch sein wie am Sonntag) und am Sonntag dann den den Siegerland Marathon. Bin die letzten beiden Wochenenden auch schon Marathon gefahren und daher ganz gut im Training. Ja, früh aufstehen muss man :-(
 
Nächsten Dienstag bin ich raus. Muss mich in der Woche ein wenig auf Dresden vorbereiten.
 
Hallo zusammen, ich bin leider nicht dabei heute. Vielleicht am Donnerstag wieder.
 
Zurück
Oben Unten