• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Guten Morgen, hatte heute morgen wieder die Augen noch nicht ganz auf... o_O:(:)
Kein Wunder daß ich Euch bis Lienen nicht eingeholt hatte, trotz 36er Schnitt!
 
Der Kleine braucht doch nur ein bisschen Anerkennung!;) Wir haben bis 7 nach sechs gewartet und der Frank hat noch versucht bei dir zu Hause anzurufen. Hast echt eine schöne Tour verpasst!
 
Ja, Mist auch, außerdem war ich nach der ersten Stunde so was von runter, daß ich bergauf das Frieren anfing - tja, wer zu spät kommt:D:p
Aufm Rückweg hat mich noch Johann mit 43 überholt, fuhr Intervalle zur Vorbereitung aufs Zeitfahren am WoE, da konnte ich mich so gerade noch reinhängen, zwischendurch dann gondeln und schnacken - is ja auch n Netter!
Heute wieder leider keine Zeit...
 
Hey, Wetter sieht ja vergleichsweise warm aus, wo wollen wir denn heute hinfahren? Wünsche? Abwechslung?
 
Es waren 12 Leute da. Wir waren über Lienen, durch den großen Vreden nach Borgloh gefahren, dann über Iburg, Hagen, Sudenfeld, Lengerich zurück. Es war warm, Stimmung super, die Gruppe lief prima - ein Genuß!
 
Super Truppe! Schade dass die Tage nun schon wieder kürzer werden. Gestern waren es 120km bei tollem Wetter und schöner Strecke durch den Teuto. Danke Kai:daumen:
 
Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. War zum zweiten mal dabei und finde die Truppe super. Bei nächsten Mal bin ich auch ohne Partykater am Start und fahr dann mal nen ordentlichen Sprint... :bier:

gruß stjepan
 
Ich habe heute noch um 17 Uhr Termin; werde es wahrscheinlich nicht zum ZN schaffen, möchte aber gerne um 18:15 Uhr am Heidkrug einsteigen. Also: lasst Euch Zeit ab ZN! :)
 
Na, das mit Lienen hat aber nicht so wirklich funktioniert;). Gestern waren es um die 110km über Lienen, den Urberg, Hagen, Lengerich und und über Tecklenburg zurück. Die Gruppe lief super und das Wetter war auch nicht so schlecht!
 
Ja genau! Und stell deine Uhr mal wieder richtig ein. Ich hätte für morgen einen Wunsch. Bitte lasst uns mal die ganz steilen Dinger umfahren da bei mir Steigungen >15% im Moment nicht fahrbar sind:(
 
Zurück
Oben Unten