• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Morgen alle dabei?? Sicher dat....ne schöne Runde solls werden und danach nen Bier im Heidekrug:bier:
 
Sehr schöne und friedliche Runde, keine ekligen Spitzen, alle überall gut hochgekommen und vor allem: endlich wieder warm!
 
Nix besoffen randaliert,sind ja alle mit Vollgas am Heidekrug vorbei geflogen.---Nagut war vieleicht bisken spät;)
 
Ja... nääh, ne Luwine is schon jovel :)

P1160009-01.jpg
 
Für die heutige Tour gibt es 5Sterne und ein Ausrufezeichen: *****! 115km kreuz und quer durch den Teuto mit einer super Gruppe:daumen:
 
Leider hab ich Euch verpasst, war ca. 10 Min zu spät - etwas später als sonst...Hatte gehofft, Euch bis Lienen noch zu erwischen, leider Pech gehabt, GRRRR.
Bin dann bis Lilenen so schnell gefahren, daß mir danach ganz schön kalt wurde. Wo seid Ihr denn in den Teuto rein gefahren, Tecklenburg?
 
Zurück
Oben Unten