• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Hallo zusammen,
bin neu in Münster (vor 6 Monaten aus Stuttgart zugezogen) und alleine fahren macht auf die Dauer nicht wirklich Spass. Vor allem nicht wenn man hier im Flachland immer Gegenwind hat :(.
Hat dieser Radtreff auch einen festen Tag oder sind das spontane Verabredungen? Würde gern mal mit euch mitfahren.

Dieser Treff fährt immer dienstags und donnerstags um 18:00 ab Bahnhof Zentrum Nord, direkt vor den Radkäfigen.

Nein, bei mir nicht. Schürfwunden, kaputte Klamotten und das Vorderrad ist wohl auch hin. Und das alles wegen einem Sprint um Platz 20! Bei manch einem wird da irgend ein Schalter umgelegt und ein paar Schaltkreise kurzgeschlossen. Ich hab`s kommen sehen dachte aber dann aber ein paar Sekunden zu früh dass ich es geschafft hätte. Beim Sturz hatte ich keine Chance. Hab mich dann noch im Rote Kreuz Zelt verarzten lassen und musste da leider sehen, dass es einige andere deutlich schlimmer erwischt hatte. Ganz schön gefährlich das Ganze, eigentlich zu gefährlich!

Heute fand natürlich die Trainingsrunde ab Zentrum Nord / Bahnhof statt. Sechs Leute - Flotte Runde durch die Baumberge. Das bischen Tröpfeln war nicht so schlimm. Angenehme Lufttemperatur, teilweise ordentlicher Wind. In den Baumbergen mindestens noch drei weitere Trainingsteams gesehen... also ihr lieben Regenradarbetrachter... nicht bange machen lassen, lieber den Finger in die Luft halten ;-) PS: Dirk, gute Besserung.

Oh das gibt eine Ausfahrt der Versehrten und der Christopher darf die ganze zeit im Wind arbeiten ;) Ist aber gut fürs Training!

Zurück