• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Hab die Runde vom letzten Jahr noch abgespeichert und weil ich nächstes We wech bin werd ich das Ding morgen mal jucheln:D
 
Fährt jmd. morgen früh z.B. um 9:00h in den Teuto? so ca. 120 km und ca.14-15h wieder da?
 
Hallo TomTom, ich hätte wohl Interesse mitzukommen. Vor Köln noch mal ein paar hügelige km wäre wohl genau das Richtige. Wenn es dann tatsächlich losgehen sollte, sag einfach Bescheid. Ich komme auf jeden Fall - egal welche Uhrzeit (...schluck).Gruß, Michael.
 
skunk 09:00 sähe gut aus..09:00 Kreuzkirche? allerdigns wird dann der hintern nass..schön wird erst ab mittag aufwärts.
 
ca. 9:00h-9:15 bei mir am Ring Ecke Langemarkstr., Ampel zum Nordpark, danach können wir auch noch am ZN vorbeifahren. Dann Ri. Teuto, entweder Borgloh o. Mettingen, können wir unterweges beschnacken! Bis morgen!
 
Ich gehe mal davon aus, dass ihr über die Rieselfelder raus fahrt. Wenn es trocken ist bin ich um 9:30 (reicht das?) an der alten Schiffahrt unter der Brücke Schiffahrter Damm.
 
Sehr schöne Vatertags-Runde, 150km, 1300 hm, alle hatten Zeit, 26er Schnitt und Kaffee zwischendurch während des Regens, sonst tolles Wetter, Rückfahrt viel Wind.
 
Ich bin leider auch ... raus ... immer.... durch meine Arbeitszeiten :(
Gibt es irgendwo ein Treffen in der Woche um 18.30 Uhr?
 
Hallo zusammen,
bin neu in Münster (vor 6 Monaten aus Stuttgart zugezogen) und alleine fahren macht auf die Dauer nicht wirklich Spass. Vor allem nicht wenn man hier im Flachland immer Gegenwind hat :(.
Hat dieser Radtreff auch einen festen Tag oder sind das spontane Verabredungen? Würde gern mal mit euch mitfahren.
 
Hallo Radsportfreund,

hier einige Tipps zum mitradeln Sonn- und Feiertage 10:00 Uhr FahrradGigant Münster Einmündung Königsberger Strasse / Schiffahrter Damm www.muenster.org/rsf/
Sonn -und Feiertage 10:00 Uhr Gasthaus Lohmann, Mecklenbecker Straße, Ecke Dingbängerweg
weitere hier www.rc-muenster.de
www.rsv-muenster.de
www.leetzenritter.de nur für Mtglieder zur ersten Schnupperrunde lassen die einen sicherlich auch mitradeln
 
Zurück
Oben Unten