• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Hm, kommt ja noch einiges hinterher...
image.ashx

Wie is'n die Meinung? o_O
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Bin eben Kamener Kreuz entlang gekommen,da ging vor lauter Meimellatur gar nix mehr.Glaube das kommt jetzt hier her,da will ich nix mit zu tun haben.
 
Wie schaut es denn heute Abend aus. Wenn es trocken bleibt würde ich gerne fahren.
Ich muss allerdings noch wirklich langsam machen. Die schöne Form aus dem Winter
ist leider dahin.
 
Schöne, windige Runde gestern, trocken geblieben, gemäßigtes Tempo bis auf kleine Spitzen - danke Tobi - und alle tapfer gewesen!
 
ich hab 10 h am stück geschlafen, lustig wars auch, und dank auch an alle unterstützer ; ), incl. westen-anbieter...
 
Soweit es nicht in Strömen regnet, wollen wir mit mehreren in den Teuto, am Sonntag um 9:00h ab Schröder/Kleinmannbrücke in Coerde, falls jmd mitwill...
Bisher Kai, Anke(wenn ausgeschlafen?), evtl. Dirk, Kiki, Andreas,und noch zwei(?)
 
Ja aber wenn schön piano! Ich bin dabei wenn es vom Wetter passt und wir das Ganze moderat angehen. Mats und Uli sind eventuell auch dabei!
Wird bestimmt lustig und wenn es trocken bleibt könnte ich ja mal das Bergrädchen ausführen.
 
ich könnte bis etwa 13:30h, wäre also keine Not schnell zu fahren, müssten doch ca.130km drin sein - oder doch lieber zwischendurch ein Käffchen, kommt ja nich soo drauf an... :)
 
Soweit es nicht in Strömen regnet, wollen wir mit mehreren in den Teuto, am Sonntag um 9:00h ab Schröder/Kleinmannbrücke in Coerde, falls jmd mitwill...
Bisher Kai, Anke(wenn ausgeschlafen?), evtl. Dirk, Kiki, Andreas,und noch zwei(?)
Schade, bin schon um 8 zum Laufen verabredet. Hätte jemand Dienstagmorgen Lust auf Ähnliches?
 
JA, hätte ich schon. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer für den Dienstag.
 
Zurück
Oben Unten