• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Hast du denn wenigstens n schönen Sonnenstich mitgebracht?

BTW: wir waren gerade zu zweit dort und es gab ne 60km runde. Auch mal nett ;)

Ich hab grad schon die Sonne genutzt;)

Lienener Berg übrigens derzeit besser meiden: frischer Rollsplit!
Da wird sich der Giro-Streckentest über 140 km am Samstag aber freuen:cool:

... werde heute fahren... super Wind... genau richtig um wieder Tritt zu fassen nach einem Urlaub...

Wenn es trocken bleibt komme ich ebenfalls!
Wie weit soll es denn gehen? Meine Zeit reicht für ca. 70 km?!

X = 77Km, starker Wind, 10 Leute, und ganz wichtig kein Regen somit alles Gut inkl. Strecke:daumen:

Suche Mitfahrgelegenheit für das kommende Wochenende zwecks Teilnahme an den Rad-Marathons im Süden unserer Republik
- siehe rad-net-breitensportkalender- (Hessen/oder Nordschwarzwald). Gruß Michael.

Nett und friedlich gestern, wie schön!

Hier mal meine Route vom letzten WoE, für alle Ameland-Fans. Mein Tacho zeigte knapp 280 an, mit 2x verfahren und ein paar km auf der Insel. Fahrzeit gut 9 Std. zzgl. Essen und flicken. Superschöne Strecke über kleine Strassen, besonders schön in der Region Twente und Friesland (Rijssen bis Veenland/Zurhuisterveen), schöne Ortsdurchfahrten, museumsreife Dörfchen inclusive.

http://www.bikemap.net/route/1194134 (tats. also nur 261 km bis zur Fähre).

Fahre am Sa. wieder hoch, will aber schon mittags dasein, weil ich Zelt und Caravan abbauen muss (also Start sehr früh). Wetter soll trocken sein, südl. Winde, falls jmd Lust auf Kurztrip Insel hat, Schlafplatz, Kaffee und Essen kann ich anbieten, Rückfahrt leider nicht weil Auto voll (also Zug o. Rad).

Hey, super Video, gar nicht gesehen, daß Du die Kamera am Lenker hattest!

Zurück