• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Welkom :D
Naja, sooo klein ist 177 ja nicht, zumindest kenn ich einige Radfahrer, die auch nicht größer sind :rolleyes:
Bei Hürter stehen ein paar Räder mit Gummiblockpedalen zum Probefahren. Nur ob man die für "länger" kriegt, bezweifele ich mal. Die haben übrigens einen "Messbock" da, d.h. da kannste dich auch checken lassen, worauf du vmtl. passt. Einstweilen kannst dich auch selbst vermessen... http://www.competitivecyclist.com/za/CCY?PAGE=FIT_CALCULATOR_INTRO
Ansonsten mal bei Raimund G. am Servatiiplatz vorbeifahren, rüber zu Nikola, vllt. hat die was zum probefahren. Velodrom am Nordplatz sollte auch gehen.

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

...wieviel km sind denn für morgen angedacht??? Bin schon so verdammt lange nicht mehr gefahren. Ich würde sagen, gefühlte 8 Wochen :eek:

Das Wetter soll doch ausnahmsweise gut werden, oder?

...wieviel km sind denn für morgen angedacht??? Bin schon so verdammt lange nicht mehr gefahren. Ich würde sagen, gefühlte 8 Wochen :eek:

Das Wetter soll doch ausnahmsweise gut werden, oder?

Und wo warst Du gestern dann?? Deine Abwesenheit hat die Frauenquote traurigerweise nach unten gezogen..

Und die Mutter aller Ausfahrten fehlte auch:rolleyes:!

Schande über mein Haupt. Ich habe mich gestern doch kurzfristig für Schwimmen entschieden, da ich vor dem Triathlon wenigstens einmal im Wasser sein wollte...

Nächste Woche bin ich aber wieder dabei, außer bei Regen, Schnee und Orkanböen...
:wink2:

Wo wart Ihr denn gestern alle abgeblieben? Auf einmal waren alle weg. Franks Gruppe haben wir auch nicht mehr eingeholt. Dafür fehlten auf einmal hinten einige. Das machen wir die nächsten Wochen aber anders...
Jetzt aber erst mal 3 Wo Urlaub, yeah!

Wo wart Ihr denn gestern alle abgeblieben? Auf einmal waren alle weg. Franks Gruppe haben wir auch nicht mehr eingeholt. Dafür fehlten auf einmal hinten einige. Das machen wir die nächsten Wochen aber anders...
Jetzt aber erst mal 3 Wo Urlaub, yeah!

Kann halt nicht jeder mit 50 Sachen kreiseln. Hätte euch gut gestanden, in Ladbergen auf die Nachzügler zu warten. Shit happens! Ändere was, sonst kann demnächst kein Breitensportler mehr bei ZN mitfahren ... warten gehört zum guten Ton!

Kann halt nicht jeder mit 50 Sachen kreiseln. Hätte euch gut gestanden, in Ladbergen auf die Nachzügler zu warten. Shit happens! Ändere was, sonst kann demnächst kein Breitensportler mehr bei ZN mitfahren ... warten gehört zum guten Ton!

Mahlzeit... recht hast du! Leider war gestern primär das Ziel die eine Gruppe einzuholen anstatt auf verloren gegangene zu warten.

Ja genau... warten gehört zum guten Ton! Gut gesehen Lord E. Diese Männchenspiele mit Tempo 50 km/h machen Spaß, sind aber wie bereits erwähnt Männchenspiele, es waren aber auch Weibchen dabei. In der Hoffnung, dass das Tempo beim nächsten Mal normal ist und noch Breitensportler/innen dabei sind verbleibe ich mit freundlichen Grüssen ;0)
Armdrücken können wir doch in den Rieselfeldern machen.

Lord Bruch

... oder am Sonntag in Bochum ... haste dein Kraftfutter schon gegessen?

:-) :-) :-)

Oder so...
Kraftfutter? Habe heute Kegeln, mal sehen was geht.
Gruß bruch

Ihr macht ja Sachen. Die Geschichte wiederholt sich jedes Jahr nur lernen will daraus niemand. Den meisten steckt der Arbeitstag in den Beinen und da möchte man eigentlich nur eine nette Runde auf den Rad verbringen. Ich finde es echt witzig. Diejenigen die beim Dienstagstreff die Gruppe auseinander fahren und das irgendwie toll zu finden scheinen haben aber nicht die ..... um am Sonntag bei LOHMANN aufzutauchen. Da wird mit 50 gekreiselt und wirklich schnell gefahren. Aber dafür scheint es dann doch nicht zu reichen........

Ihr macht ja Sachen. Die Geschichte wiederholt sich jedes Jahr nur lernen will daraus niemand. Den meisten steckt der Arbeitstag in den Beinen und da möchte man eigentlich nur eine nette Runde auf den Rad verbringen. Ich finde es echt witzig. Diejenigen die beim Dienstagstreff die Gruppe auseinander fahren und das irgendwie toll zu finden scheinen haben aber nicht die ..... um am Sonntag bei LOHMANN aufzutauchen. Da wird mit 50 gekreiselt und wirklich schnell gefahren. Aber dafür scheint es dann doch nicht zu reichen........

hi dirk, hast du dich denn gut erholt die woche? mit dem auseinanderfahren ist echt schon tradiert aber diesmal doch recht spät im jahr...eigentlich doch immer zu beginn der saison, ich dachte dass sei für dies jahr schon durch gewesen.... und wer ist morgen mit im wasser?

Allen Tria-StarterInnen für morgen viel Erfolg. Die Wetterprognose verheißt ja akzeptable Bedingungen ... vom kalten Wasser im Hafen mal abgesehen.
Aber selbst das geht ohne Neo, wie ich am Montag mal ausprobiert hab.

hi dirk, hast du dich denn gut erholt die woche? mit dem auseinanderfahren ist echt schon tradiert aber diesmal doch recht spät im jahr...eigentlich doch immer zu beginn der saison, ich dachte dass sei für dies jahr schon durch gewesen.... und wer ist morgen mit im wasser?

Hi Anke,
erhole mich gerade noch. Heute gab es zum ersten Mal keine Dusche von oben, die Sonne scheint und es sind echte 17°C. Nee, Nee, ich bin noch im Urlaub und komme erst nächsten Freitag zurück. ZN lief diese Jahr eigentlich gut, fast schon zu gut! Ich finde es einfach schade dass wir jedes Jahr über genau den gleichen Mist diskutieren müssen. Der ZN Treff war schon mehrfach so gut wie tot, fast schon mausetot und konnte nur durch das Engagement von einigen Leuten wiederbelebt werden. Und der Grund war jedes mal.... na du weißt schon. Ich versteh einfach nicht warum das nicht in die Köpfe geht. Austoben kann man sich woanders oder in den Rieselfeldern.

17 grad....wo kann das denn bloss sein....hört sich an wie ....um die ecke...?
ich freue mich trotzdem (letzten mal) auf zn, denn ich hab nä. wo. meine letzten nächte (!!!!!yippieyeah!!!!!) und hoff dann wieder regelmäßig am start zu sein. das schnabbeltier hab ich ja auch bislang kaum gesehen, aber morgen ist sie mit dabei.
wünsche dir noch viel sonne ohne dusche ; ).

Hi Anke,
erhole mich gerade noch. Heute gab es zum ersten Mal keine Dusche von oben, die Sonne scheint und es sind echte 17°C. Nee, Nee, ich bin noch im Urlaub und komme erst nächsten Freitag zurück. ZN lief diese Jahr eigentlich gut, fast schon zu gut! Ich finde es einfach schade dass wir jedes Jahr über genau den gleichen Mist diskutieren müssen. Der ZN Treff war schon mehrfach so gut wie tot, fast schon mausetot und konnte nur durch das Engagement von einigen Leuten wiederbelebt werden. Und der Grund war jedes mal.... na du weißt schon. Ich versteh einfach nicht warum das nicht in die Köpfe geht. Austoben kann man sich woanders oder in den Rieselfeldern.

ps: vielleicht hat einfach nur dein support gefehlt;)

Alles wird, alles ist Gut. Na geht doch, schönes Wetter nette Runde so kann es doch weitergehen.:aetsch::aetsch:

Zurück