• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

und ob die geschmeckt hat war meine erste tour über 100 km. meine beine brennen noch wie feuer ^^
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Das hat Spaß gemacht, etwas kalt zu Beginn, aber sehr gut besucht ... anrollen für den Marathon sozusagen...

Hallo Andre,

mit An- und Abfahrt Bösensell-Emsdetten und 79er-Runde habe ich es nur auf 157 km gebracht; hat aber auch gereicht. 2008 hatte ich mir mal die große Runde plus An-/Abfahrt gegönnt, da kamen dann rund 240 km zusammen.

Und auf der K3 gabs auch Ostereier. :D
 
AW: Münster Zentrum Nord

Die Rosinenbrötchen mag ich auch sehr gerne. Die Schokoriegel ala Twix, Bounty, Mars etc. (beziehungsweise deren günstigere Aldi-Varianten) kann ich einfach nicht mehr sehen. An K3 habe ich auch noch einen Happen Sahnetorte erwischt; lecker.

Mein Magen nimmt mir so schnell nichts übel.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hallo zusammen,

möchte im Oktober am Giro (60km) teilnehmen. Bin dafür im Moment noch nicht fit genug und will daher trainieren. Eine 60km-Runde wäre im Moment vielleicht noch nen ticken zu viel. Gibt's Gleichgesinnte hier in Münster-Nord?

In der Woche kann ich frühenstens am 20:00 Uhr, am WE gehts besser.

Viele Grüße
Thomas
 
AW: Münster Zentrum Nord

Willkommen :)
Denke, eine 60 km-Runde kriegst auch du hin. Zumindest so, wie wir die fahren. Das ist ja bei weitem nicht so wie beim Jedermannrennen. Vorschlag: Du kommst morgen abend um 18 h vorbei, ordnest dich in der vorderen Hälfte der Truppe ein und fährst mal mit. Falls (was ich mir nicht vorstellen kann) es droht, für dich zu schnell zu werden (also vorher) sagst du schlicht und vernehmlich "kürzer". Wirst sehen, das geht ;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Aha ja, sehe schon, kannst unter den Woche erst ab 20 h - na, dann kannste genauso gut sonntags un 10 h zu den RSF ab abgebrannten Fahrrad-Discount an der Königsberger Straße kommen.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Gibt es schon Ideen für die heutige Strecke? Bei diesen sommerlichen Bedingungen bietet sich doch ein lange Tour an, finde ich...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Sonnenuntergang ist trotz der sommerlichen Temperaturen um kurz vor halb neun. Wenn wir etwas Puffer für ungeplante Pausen haben möchten, glaube ich, dass 70 km das absolute Maximum sein sollten. Aber ich bin nicht der erfahrenste Tourenplaner - vielleicht seht ihr das anders.

Bis später!
 
AW: Münster Zentrum Nord

Gibt es schon Ideen für die heutige Strecke? Bei diesen sommerlichen Bedingungen bietet sich doch ein lange Tour an, finde ich...

Was wir machen könnten: Brock - Kattenvenne - Ostbevern - Westbevern - Retour ( ca. 60km )

Die Tour sind wir letzten Donnerstag gefahren.

Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Und ich 70km zu knapp kalkuliert. Bei der Runde können wir zur Not Westbevern auslassen oder noch eine kurze Schleife anhängen.

Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Was fürn Schnitt wird den so gefahren, ich war dieses Jahr noch nicht beim ZN und letztes Jahr gings ja schon früh flott los.
 
Zurück
Oben Unten