Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand, ob der GA1-Treff am Sonntag HoMaLaWe um 10.30h auch bei Feuchtigkeit stattfindet?
ja auch bei Regen! Über www.gebiomized.de kannst Du mehr Infos kriegen und Dich für nen newsletter registrieren, wo aktuelle Infos zu jeweils geplanter Streckenlänge und Dauer usw. drin sind
Hi nikolei,
meist sind es so um die 70-80km. Da es ja Dunkel ist und die meisten eh keinen Tacho am Rad haben, kann ich zum Schnitt wenig sagen. Schnell sollte es nicht sein da ja noch Winter ist. Wir fahren alle zusammen los und kommen auch wieder zusammen an.
Grüße,
Dirk
wir fahren doch heute richtung hamm, oder?![]()
Feucht wird daswir fahren doch heute richtung hamm, oder?![]()
Joa, auf schönes Wetter müssen wir im Moment nicht warten, dann kriegt man Muskeldystrophie![]()
"Gettin' wet near Drensteinfurt..."
Nur gut, dass ich gleich bei Trockenheit was fahren kann![]()
Im Prinzip geb ich dir recht, aber das wäre sicher nix gewesen, wie ich gestern fahren konnte/musste und wollte. Waren nur 1,5 h/40 km flach rumrollen, die BB nur gesehen aus der Distanz. Bis tags zuvor noch Antibiotika geschluckt und vom Mi bis Mo.Mittag knackig Fieber gehabt, das geht an die eh im Mom. nicht vorhandene Substanzda schreibe ich´s mal keinen termin ins lmr. schade da hätten wir ja heute mal wieder gemeinsam fahren können.