• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Auch meine Liebste schätzt es, wenn ich aus dem Sauerstoffzelt für den Rest des Wochenendes vollkommen aggressionsfrei und entspannt wieder hervorkomme...:p

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Hi Kai,

ja ich, wenn es trocken ist und bleibt. Bei Regen bin ich raus da ich jetzt nicht gerade krank werden möchte. Wäre irgendwie ziemlich....

Dirk

Hi nikolei,

meist sind es so um die 70-80km. Da es ja Dunkel ist und die meisten eh keinen Tacho am Rad haben, kann ich zum Schnitt wenig sagen. Schnell sollte es nicht sein da ja noch Winter ist. Wir fahren alle zusammen los und kommen auch wieder zusammen an.

Grüße,
Dirk

Hi nikolei,

meist sind es so um die 70-80km. Da es ja Dunkel ist und die meisten eh keinen Tacho am Rad haben, kann ich zum Schnitt wenig sagen. Schnell sollte es nicht sein da ja noch Winter ist. Wir fahren alle zusammen los und kommen auch wieder zusammen an.

Grüße,
Dirk

wir fahren doch heute richtung hamm, oder? ;)

Ja, eine gewisse Luftfeuchtigkeit war vorhanden. Spaß gemacht hat es aber trotzdem.

Bis denne,
Dirk

Joa, auf schönes Wetter müssen wir im Moment nicht warten, dann kriegt man Muskeldystrophie:p

Joa, auf schönes Wetter müssen wir im Moment nicht warten, dann kriegt man Muskeldystrophie:p

... überholt habt ihr mich wohl nicht, muss ich schnell gewesen sein ; )
und ab drensteinfurt war ich dann auch komplett durch. in gesellschaft nass werden macht doch mehr spass

da schreibe ich´s mal keinen termin ins lmr. schade da hätten wir ja heute mal wieder gemeinsam fahren können.
Im Prinzip geb ich dir recht, aber das wäre sicher nix gewesen, wie ich gestern fahren konnte/musste und wollte. Waren nur 1,5 h/40 km flach rumrollen, die BB nur gesehen aus der Distanz. Bis tags zuvor noch Antibiotika geschluckt und vom Mi bis Mo.Mittag knackig Fieber gehabt, das geht an die eh im Mom. nicht vorhandene Substanz :o
Wenn ich mir das körperlich wieder zutraue, frag ich dich wg. bekanntem Zeitfenster an den kommenden Mittwochen - hab jetzt ja wieder etwas mehr Luft ;)

Bedauerlich, aber ich bin heute abend raus - zu viel Arbeit...
Gruß, Kai

Zurück