• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Sonne, trockene Straßen... unfassbar! 60 KM Rennradtour zum FMO und zurück mit Blick auf den Teuto. (Ich glaub der Märchenwald in Ibbenbüren hat ein neues Werbeschild aufgestellt?!)

179009_190563340973147_100000584465334_607013_4827021_n.jpg
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Moin moin,morgen Abend jemand beim Dunkeltreff?Lohnt es sich die Akkus durchzuladen?Gruß Frank
 
AW: Münster Zentrum Nord

Falls es noch nicht alle Münsteraner hier mitbekommen habe, es gibt hier einen neuen Radsportverein ... interessant vor allem für alle aus den Südteilen der Stadt, weil die Trainingstouren des "Radclub Münster e.V." sämtlich von Wolbeck aus starten...
Im Sommerhalbjahr isses für die, die es Dienstagabend nicht ab ZN schaffen zu fahren vllt. am Mittwochabend eine Alternative ;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ich fahre mit, Familie ist aber krank, mein Immunsystem arbeitet auch, also keine wilden Sachen...also wie immer!:aetsch::aetsch:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Falls es noch nicht alle Münsteraner hier mitbekommen habe, es gibt hier einen neuen Radsportverein ... interessant vor allem für alle aus den Südteilen der Stadt, weil die Trainingstouren des "Radclub Münster e.V." sämtlich von Wolbeck aus starten...
Im Sommerhalbjahr isses für die, die es Dienstagabend nicht ab ZN schaffen zu fahren vllt. am Mittwochabend eine Alternative ;)

Hey das ist ja quasi Nachbarschaft, danke für den Hinweis.

Moment fällt aber abendliches fahren noch flach, mangels fehlender Beleuchtung also morgen abend nicht dabei.
 
AW: Münster Zentrum Nord

ihr habt`s gut.....
ihr fahrt bei dem traumhaften wetter. ich darf nach feierabend nur streichen und spachteln und tapezieren :rolleyes:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Weiß jemand, ob der GA1-Treff am Sonntag HoMaLaWe um 10.30h auch bei Feuchtigkeit stattfindet?
 
AW: Münster Zentrum Nord

Nö, nö,

ich versteh nur Bahnhof. Wenn es vom Wetter passt bin ich am Dienstag dabei. Ein guter Tipp zum Abbau eventuell vorhandener Spannungen oder Aggressionen. Gaststätte Lohmann, Sonntag 10h. Danach geht es meist wieder gut!

Bis Dienstag,
Dirk
 
Zurück
Oben Unten