• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Kommt drauf an - 'nen Kaffee schadet auch nicht :rolleyes: wenn du es schneller haben willst, kannst auch zu Raimund gehen am Servatiiplatz... können tun die das auch ... eigentlich. Nur die habe da halt sooo viel stress.
 
AW: Münster Zentrum Nord

@Z2: wenn Kelle 20,- EUR haben möchte....muss ich da nochmal nachverhandeln? ist das ein normaler Kurs?:confused:
 
AW: Münster Zentrum Nord

2 h Resttageslicht, 30 km hin, 30 km zurück ... mit viel Glück in TE hoch, dann via B'beck zurück. Mehr wird nicht drin sein. LICHT mitnehmen ;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

@Z2: Weisst Du, ob einer von denen auch Italienische Gewinde schneiden kann? Die entsprechenden Schneidsätze hat nicht jeder rumliegen.
 
AW: Münster Zentrum Nord

17:30 h war der Wunsch Feierabend zu haben, jedoch ein zu frommer :(
Na und dann noch klatschnass geworden, ein toller Tag. Morgen den ganzen Tag im Auto unterwegs, Donnerstag hätt' ich dann Zeit ab Mittags, soll aber maimeln, genauso wie Freitag. Sammstag/Sonntag dann Familienbesuch, auch nix radfaaan. Ok, das war's dann... fährt wer kommen Dienstag abend noch? Dann hab ich wenigstens wieder geregelte Arbeitszeiten :D
 
AW: Münster Zentrum Nord

Der Kachelmann kalkuliert aber oft den Faktor "Wind" falsch ein, v.a. je weiter die Prognose im Norden der Republik stattfindet. In Baden-Württemberg kannste mit den Fliesenleger-Voraussagen fast die Uhr nach stellen, aber in der Norddeutschen Tiefebene kannst schon mal ein paar Stunden daneben liegen - vor wie auch zurück. Na, hoffen wir das beste, hab auch keine Probleme damit, auf'm Rückweg nass zu werden, wenn der Hinweg trocken ist ;)
 
Zurück
Oben Unten