• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Joa, war doch nett heute abend. 1:45 h Fahrzeit, also exakt zum SU wieder daheim gewesen, das war doch timing :)
Und getrödelt haben wir heute auch nicht :rolleyes:
In gut 3 Wochen dann alle wieder brav schleichen
o045.gif
o045.gif
o045.gif

@ Z2: Ja, war nett.
@tobi82: Danke für den Tipp. Aber ich fürchte, ich habe zu viel Angst vor den Neidern. ;-)

MOin Moin,

wie sieht es denn Morgen aus. Wetter wird ja gut nur ist 18h definitiv zu spät! Ich würde wohl schon um 17.30 fahren kann aber blöder weise nicht 100% zusagen ob ich es überhaupt schaffe. Ich muss Morgen nach Leverkusen und wir sollten eigentlich um 16h zurück sein. Nur ab das klappt..........? Fährt denn überhaupt noch wer vom ZN? und wenn ja ab wann?Sonst müsste ich ja zu dem "bösen" Treff am Aasee fahren.

Ja mal sehen,
Dirk

MOin Moin,

wie sieht es denn Morgen aus. Wetter wird ja gut nur ist 18h definitiv zu spät! Ich würde wohl schon um 17.30 fahren kann aber blöder weise nicht 100% zusagen ob ich es überhaupt schaffe. Ich muss Morgen nach Leverkusen und wir sollten eigentlich um 16h zurück sein. Nur ab das klappt..........? Fährt denn überhaupt noch wer vom ZN? und wenn ja ab wann?Sonst müsste ich ja zu dem "bösen" Treff am Aasee fahren.

Ja mal sehen,
Dirk
Hi Dirk,
ich bin raus für morgen. Hab am WE eine halbe Stunde Fußball auf einer holprigen Wiese gespielt... und alles fühlt sich nun schmerzhafter als nach dem Marathon an.

Aber davon ab ist um 19:00 eh Fußball gucken angesagt. Donnerstag sollte aber bei mir klappen.

MOin Moin,

Ja mal sehen,
Dirk

17.30 Uhr ist leider nicht zu machen. Ich gebe mir aber alle Mühe punkt 18.00 Uhr vor Ort zu sein, um wenigstens eine kleine Runde (90 min) fahren zu können.

MOin Moin,

Ja mal sehen,
Dirk

hi...ich könnte schon ab 17.30, weiss aber auch nicht ob der kinderbetreuer dann schon zu hause ist, also auch wackelig.....

MOin Moin,
.......Sonst müsste ich ja zu dem "bösen" Treff am Aasee fahren.
Ja mal sehen,
Dirk

:D.....wenn se nicht auf dem RR sitzen,sind se doch Alle ganz lieb.Fahre heute aber auch schon gegen Mittag die mittlere Lohmann-Runde + ein paar extra Höhenmeter,damit ich Sonntag bei Lohmann mein Berg und Sprint Trikot verteidigen kann:D;)

:D.....wenn se nicht auf dem RR sitzen,sind se doch Alle ganz lieb.Fahre heute aber auch schon gegen Mittag die mittlere Lohmann-Runde + ein paar extra Höhenmeter,damit ich Sonntag bei Lohmann mein Berg und Sprint Trikot verteidigen kann:D;)

daraus wird leider nichts. ich komme am sonntag auch. :D

bin heute abend auch raus! fahre jetzt gleich noch etwas die sonne genießen. wie sieht es aus, am 2. nach den startunterlagen abholen wieder pizza essen??? :) werde dann einen tisch ("raum") bestellen im la torre

so, komme erst jetzt nach Hause. Was für ein Tag. 17.30 schaffe ich nicht, wie auch? Fahre um 18h mal bei ZN vorbei ob noch jemand da ist.

Ich brauche URLAUB!

Dirk

Urlaub?? Ja, hab dies Jahr auch 2 Wochen gehabt dies Jahr. Wirkung? Gegen Null :(
Ich schaff's nichtmal um 18 h, kleiiiine Extra-Schicht :mad:
Viel Spaß denen mit 38,5-Stunden-Woche und Rentenanspruch ...

Urlaub?? Ja, hab dies Jahr auch 2 Wochen gehabt dies Jahr. Wirkung? Gegen Null :(
Ich schaff's nichtmal um 18 h, kleiiiine Extra-Schicht :mad:
Viel Spaß denen mit 38,5-Stunden-Woche und Rentenanspruch ...

Die 38,5 Stundenwoche gibt es bei uns schon lange nicht mehr und die 40 stehen auch nur auf dem Papier.... und das ist geduldig.

Na jedenfalls war es heute eine nette Runde aber es wird schon verdammt früh dunkel da draußen. Ich hoffe alle waren zufrieden:). Ich wollte am Donnerstag wenn´s vom Wetter passt noch mal los. Vielleicht passt es bei dir da ja besser? 18h ZN?

Bis denne,
Dirk

Na jedenfalls war es heute eine nette Runde aber es wird schon verdammt früh dunkel da draußen. Ich hoffe alle waren zufrieden:).

Klar, das war eine super Runde.
Nach den zwei Plattfüßen noch vor den Rieselfeldern dachte ich, dass das heute nichts mehr wird. Aber wir sind ja doch noch in angemessenem Tempo rechtzeitig angekommen.

Viele Grüße
Werner

Mal grad überschlagen, bei waren es im September knapp 60 Wh weil ich den gemachten Urlaub kompensieren muss. Aber glücklicherweise auch einige Stunden in der freien Wildbahn und z.T. auf dem Rad. Ja, so kann man auch Geld verdienen ;)

Zurück