• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Stimmt, ich hatte beim Hobbyrennen auch mit Schlimmeren gerechnet, nur ein Sturz, und der auch nur aus Unvermögen bei der Kurvenfahrt... Alle sehr diszipliniert gewesen gestern...
Tja, M und Du, ihr habt Euch immer wieder richtig lieb. Schön, daneben zu stehen. :D und nichts dazu zu sagen :floet: und sich seinen Teil zu denken :dope:

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

ich habe über den sieger nur ergebnisse aus der vergangenheit gefunden...keins aus 2009...deswegen abwarten was der niederl. verdand sagt. ich bin halt solange rennen gefahren, dass zumindest dein werter herr begleiter unrecht hatte das ich nach dem ersten drittel spätestens raus sein würde.

schön war auch, dass alles recht sturzfrei abgelaufen ist. jedenfalls nix schlimmeres

es gibt schon einiges über den niederl. kollegen im netz. zumindest ist er in ´07 bei der masters wm in östereich gestartet.
auch wenn er gestern fahren durfte war es sicherlich keine schande gegen ihn zu verlieren.

jo 07 hab ich auch ergenisse von ihm, aber nix von 09..wenn er keine lizenz hat ist das i.o...

und eine schande sicherlich nicht, hast dich doch top gehalten! werde noch mal schauen ob ich dich nicht in den ergebnissen finde.
welche nummer hattest du?

@Muskelkater: irgendwie komisch mit deinem Ergebnis, denn auf der einen Ergebnisliste standest du noch als 5. drauf (das ist auch so richtig) dann auf der nächsten aktuelleren Liste warst du auf einmal rausgenommen und es gab 2x 7.Plätze. Naja, auf jeden Fall bist du 5. geworden, denn ich habe ja dein Hinterrad gesehen ;)

muskelkater ist jetzt offziell fünfter.

ja ist alles irgendwie eigenartig. habe heute mit dem veranstalter telefoniert und der war ebenfalls sehr unzufrieden mit der zeitnahme seitens mika-timing. es lief da wohl einiges schief oder gar nicht.
na ja, zumindest bin ich mitlerweile wieder aufgetaucht und richtig einsortiert..

Ja, schon. Nur müsste das die Zeit sein, zu der ich schon wieder zurück sein müsste ... Aber schon mal innen Wetterbericht geguckt??
smilie_wet_015.gif
smilie_wet_034.gif
smilie_wet_032.gif

WDR schrieb:
...In der Nacht zum Donnerstag ist es anfangs aufgelockert, nach Mitternacht zunehmend stark bewölkt und nachfolgend setzt Regen ein. Tiefstwerte 14 bis 12 Grad. Erst schwacher, zum Morgen kräftig auffrischender Südwind.

Am Donnerstag ist es zunächst überwiegend stark bewölkt. Immer wieder muss mit schauerartigem Regen gerechnet werden. Auch ein kurzes Gewitter ist möglich. Im weiteren Verlauf setzt sich die Sonne etwas besser durch und es wird trockener. Kühl mit Nachmittagstemperaturen von 17 bis 19 Grad. Starker Südwestwind mit einzelnen Sturmböen in Schauernähe.
...
:rolleyes:

r...., r..... mit r......, hört sich echt nicht so gut an. dann besser gleich schwimmen ;)

ihr zwei könnt ja auf meinen "zug" aufspringen:D, fahre freitag um 4.40 uhr ab telgte, wäre um kurz vor 5 uhr direkt bei dir vorbei leezi:) und in senden könnt ihr abspringen und in die baumberge???;)

ihr zwei könnt ja auf meinen "zug" aufspringen:D, fahre freitag um 4.40 uhr ab telgte, wäre um kurz vor 5 uhr direkt bei dir vorbei leezi:) und in senden könnt ihr abspringen und in die baumberge???;)

hey....super idee! und auf dem rückweg gibts dann frühstück aufm hoff ;)
@radraute: radeln wäre super aber ich kann erst ab 11.15, habe zuvor präoperative kg.

gibts noch wen, der morgen bei strahlendem sonnenschein fahren möchte:cool:? start so spätestens gegen 10h für ca. max. 3,5 h?

Zurück